Eigener Song

  • Ersteller Audioslave2000
  • Erstellt am
Audioslave2000
Audioslave2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
24.02.08
Beiträge
126
Kekse
46
Hallo,

hätte mal wieder gerne ein Statement zu dem Song.
Der Song ist noch nicht ganz fertig. Am Ende auch geschnitten, da wir einen Refrain gesucht haben und den passenden einfach dazu gehängt haben. :D


 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir nicht, er meint ich soll mich einloggen...
 
Ich glaube der ist besser :)
 
Immer dieser Zwangsdownload.. Nach einer Viertelstunde Hörproben bewerten ist der ganze Desktop voll.. :D
Aber nun zum Song..

Jau! Gefällt mir richtig gut. Die Stimme klingt noch nicht so gut abgemischt und im Refrain etwas zu gepresst, aber sonst werd ich mir das gleich mal auf meinen ipod ziehen... bin gespannt auf das Endprodukt.
 
Gefällt mir! Sehr gut gesungen...weiter so :great:
 
danke schön :D
 
Gibt es eine myspace seite oder so was von der Band?
 
leider noch nicht. wir sind -hoffe ich mal- bald soweit und haben alle songs feingeschliffen und dann sauber abgemischt. dann kommt auch ne seite.
 
Hi,

sehr guter Song, coole Gitarrenriffs und sehr geile Stimme. Die Spielerei mit der Dur Terz in der Strophe finde ich schön, allerdings wirkt die Melodie ein bisschen unstrukturiert beim drüberhören. Ich hab zwar gemerkt, dass die Melodie schon durchdacht ist, aber wie gesagt, wirkt "drübergesungen", beim ersten mal anhören. Am Refrain habe ich nichts auszusetzen.

Viele Grüße
Patrick
 
aber du solltest weniger versuchen Chris Cornell nachzumachen, das ist eh schwer. Nicht nur das du den Klang imitierst und das Nuscheln, du machst auch seine typischen Intervalle nach (z.B. bei "another chance"). Hol deine eigene Stimme mehr raus! Im Chorus kommt das doch schon mehr rüber.
 
Das wollte ich auch sagen. Du musst deine Individulität als Sänger finden. Das muss so sein dass mann dich irgendwo anhört erkennt mann deine Stimme (und Gesangsstil) sofort.
 
ist halt blöd, dass mein Username so heißt. Ich versuch eigentlich nicht nachzumachen muss da auch nicht pressen wie de watz. :D iss halt meine Stimme.
Das das Klangbild so erscheint hast du schon recht. Hängt wahrscheinlich damit zusammen das ich früher halt immer die Soundgarden Songs und Led Zeppelin Geschichten nachgesungen hab. Hab aber auch kein Problem mit cleanem Gesang.
Trotzdem vielen Dank für Eure Eindrücke....man hört sich halt selbst immer ein wenig anders :D
 
Schon viel besser als die etwas einsilbige Sache letztens - man hat jetzt eine noch viel, viel bessere Vorstellung vom Ganzen :).
Das Lied gefällt mir. Wird die Stimme aber nicht strapaziert, wenn du ca. 10 Songeinsätze mit ähnlicher kratziger Stimmtechnik in Folge singst? Oder fühlt sich das Ganze recht gut an?! Ah ok, lese gerade nachträglich dein Post oberhalb.

Jetzt wo du's sagst... :D. Kleiner Spaß :).
 
Ist ok so. Geht wenn man schön mit der Stütze singt -wie wir das alle gelernt haben :D - auch über längere Zeit
Ist aber natürlich Tagesformabhängig.

Der einsilbige Songteil war nur eine Idee für den Abschluss :)

Ein kräftiges Dankeschön für Eure Kommentare :great:
 
Sehr geil! Erinnert mich an die psychidelischen Singer/Songwriter-Dinger, die UNKLE teilweise gemacht haben.
 
Uhuhuhu UNKLE :D *anbet*
daran erinnert es mich allerdings so gar nicht..
trotzdem ist es toll, wie schon gesagt. ^^
 
Gefällt mir gut, Stimme gut, Melodie auch. Leider habe ich vom Text nichts verstanden und es würde mir noch besser gefallen, wenn ich wüßte, was Du mir mit diesem Lied sagen willst.:)
 
Ich kann auch sagen, dass mir der Song sehr gut gefällt, besonders die Stimmung/Atmosphäre. Der Refrain klingt vielleicht noch bisschen zu gepresst, zu den sonst lockeren Versen.

just my two cents ;-)

Dave
 
Vielen Dank :) Am Refrain muss noch gearbeitet werden...sehe ich auch so Vielleicht haben wir nächste Woche das Teil fertig dann stelle ich´s noch mal rein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben