Hörprobe Eigener Song

  • Ersteller Audioslave2000
  • Erstellt am
Audioslave2000
Audioslave2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
24.02.08
Beiträge
126
Kekse
46
Hallo zusammen,

die Studiosession ist abgeschlossen, die Lieder beim Notar :)...... endlich fertig. Jetzt hätte ich mal gerne gewusst wir Ihr das findet.

Ehrliche Statements erwünscht....alles was euch so einfällt. Grüße

http://dl.dropbox.com/u/9109532/Canyousee.mp3


 
Eigenschaft
 
Bravo! Ein feines Stück! Allerdings bleibt das Gitarren "Solo" qualitativ ziemlich zurück (ab 2:30). Da hätte man etwas Orginelleres spielen sollen und müssen. Sonst gefällt mir der Gitarrenkram aber echt gut.
 
zwar überhaupt nicht meine Musik ....aber ich finds ziemlich cool....:)
 
danke schön für die Antworten :)

Nur weiter, wir brauchen Feedback :D
 
Ist nicht ganz meine Musik aber ganz ordentlich ! :) Mir fehlt nur eine starke Hook.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben