Eigenes Logo auf die Kopfplatte?

von KiffenderKarl, 30.07.08.

  1. KiffenderKarl

    KiffenderKarl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.08   #1
    Hey,

    nach langer Zeit kam ich endlich dazu zusammen mit einem Freund meine erste Gitarre "Marke Eigenbau" fertigzustellen. Allerdings find ich die Kopfplatte etwas langweilig so ganz ohne irgend ein Logo. Habe deshalb auch schon eins entworfen. Allerdings weiß ich noch nicht genau wie ich das auf die Kopfplatte auftragen soll? Kennt sich damit jemand aus oder hat das schon einer gemacht?

    Wenn ja würde ich mich sehr über eine Antwort freuen, wie ich das am besten anstelle.

    Mit freundlichen Grüßen

    KiffenderKarl:great:
     
  2. Karl.

    Karl. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    19.07.16
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    522
    Erstellt: 30.07.08   #2
    bei musikding.de gibt es beispielsweise bedruckbare decal-folien.
     
  3. Blackfish

    Blackfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    13.01.11
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
  4. n_fux

    n_fux Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.08
    Zuletzt hier:
    24.09.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.08   #4
    Hast du ein kompliziertes Logo?
    Sonst kann ich dir eine Sache empfehlen - falls du genug feinmotorische Fährigkeiten hast - Lack, feiner Pinsel und Geduld.

    Oder Schablone und Spray - Gibt 'nen tollen Army style.
     
Die Seite wird geladen...

mapping