Eigenes Logo auf die Kopfplatte?

  • Ersteller KiffenderKarl
  • Erstellt am
K
KiffenderKarl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
29.08.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hey,

nach langer Zeit kam ich endlich dazu zusammen mit einem Freund meine erste Gitarre "Marke Eigenbau" fertigzustellen. Allerdings find ich die Kopfplatte etwas langweilig so ganz ohne irgend ein Logo. Habe deshalb auch schon eins entworfen. Allerdings weiß ich noch nicht genau wie ich das auf die Kopfplatte auftragen soll? Kennt sich damit jemand aus oder hat das schon einer gemacht?

Wenn ja würde ich mich sehr über eine Antwort freuen, wie ich das am besten anstelle.

Mit freundlichen Grüßen

KiffenderKarl:great:
 
Eigenschaft
 
bei musikding.de gibt es beispielsweise bedruckbare decal-folien.
 
Hast du ein kompliziertes Logo?
Sonst kann ich dir eine Sache empfehlen - falls du genug feinmotorische Fährigkeiten hast - Lack, feiner Pinsel und Geduld.

Oder Schablone und Spray - Gibt 'nen tollen Army style.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben