Eigenes Musikvideo

  • Ersteller don_koljone
  • Erstellt am
D
don_koljone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
23.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich weiss jetzt nicht auf welchem Level du bist. Wie professionell du schon arbeitest und ich gehe jetzt mal davon aus das du das alles mit einer "standart" kamera machst und so gesehen ein "Leihe" bist ;) damit ist nur gemeint das du es nicht Beruflich gelernt hast. :) nicht böse nehmen ^^

So wie ich sehe ist das, dass erste Video und dafür ist das wirklich schon gut. Habe da viel schlechteres gesehen :) Aber ich bin da ja jetzt auch kein Profi.

Vielleicht könnte man da sogar eine neue Section im Musiker-Board aufmachen. Es heisst zwar Musiker-Board aber Ton sowie auch das Bild ist eine Kunst :) Oder man arbeitet da mit einem anderen Forum zusammen. Aber das zu bestimmen ist jetzt nicht meine Aufgabe :)

Zu dem Rap habe ich da schon mehr Kritik. Es hört sich alles ein bisschen gezwungen an. Als ob ihm jemand auf die Finger kloppt und sagt: "wehe du triffst den Tackt nicht!" :) Reime sind auch eher simpel aber das ist normal bei Storytelling.

Ansonsten ist das schonmal ein Level wo wenige Musiker (oder die Leute die denken sie wären welche :D) rankommen.

mfg
clue
 
ich mag den rapstil nicht sonderlich... ist mir (gerade fürs thema) etwas zu "gebrüllt"

aber der rest ist doch ganz gut gelungen...
man merkt dass das maximal semiprofessionelles niveau ist, aber das stört mich überhaupt nicht!

weitermachen! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben