ein dadgad song für meine frau !!! Instrumental !!!!1

  • Ersteller poser99
  • Erstellt am
poser99
poser99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.12
Registriert
05.09.05
Beiträge
162
Kekse
186
Ort
Oldenburg
hier mal ein Dadgad-Song...
hab ihn mal so auf die schnelle aufgenommen.... ich weiß die aufnahme ist nicht der burner... aber wie findet ihr den song ?! singen kann ich zwar, aber ich hasse meine stimme =) also lieber instrumental ;)
leider auch net alles sauber geworden vom picking...
aber bin mal auf comments gespannt!?
klingt halt bissl abgefahren weils dadgad ist!

neuer link!!!!!!!
http://www35.zippyshare.com/v/65800964/file.html
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
zu leise ? ok dann werd ich ihn mal lauter machen...
 
Au ja, bitte, ich muss mit den Ohren so nahe an die Lautsprecher... :D
 
so nun sollte der song etwas lauter sein ;)
 
Mit den Ohrhörern auf maximaler Lautstärke hört man was... ;)

Gefällt mir gut, dein Song! :great: Der Anfang ist sehr verhalten, dann kommt eine Steigerung zum Mittelteil hin, und am Schluss klingt es aus. Und die verschiedenen Anschlagstechniken machen es auch abwechslungsreich. Schön! :)
 
singen kann ich zwar, aber ich hasse meine stimme =) also lieber instrumental ;)

Gibts denn Text oder Melodie dazu? Dann sollte sich doch jemand finden lassen, der das einsingt für dich! Gefällt mir nämlich. Schön, das - vor allem, wenn man sich nen Gesang dazu vorstellt.

KR
 
mmm irgendwie finde ich nicht die richtigen worte für den text! ich würde es gern in worte fassen ... wie sehr ich meine frau liebe... doch die wörter reichen nicht aus um es auszudrücken!!!! das ist wirklich schwer! dieses ich liebe dich bla zeugs triffts einfach nicht! für mich ist es viel mehr! das wird sehr schwer dazu nen text zu schreiben! aber ich werd mich mal hinsetzen und was versuchen!
aber schön das es gefällt... hoffentlich gefällt der song ihr auch :D
 
Texten kann sauschwer sein. Und je persönlicher es wird, desto schwerer wirds, das stimmt schon.
Viel Erfolg dabei!

Knecht Recht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben