Ein Intro-Riff

  • Ersteller guitarplayersebi
  • Erstellt am
guitarplayersebi
guitarplayersebi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.09
Registriert
12.05.07
Beiträge
46
Kekse
7
Hier mal ein Intro-Riff sagt mal was ihr davon haltet mache vielleicht noch en ganzen Song draus.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Intro-Riff.gp5
    7 KB · Aufrufe: 279
cool. vor allem der einstieg, wenn's lauter wird ist super!
unbedingt einen ganzen song draus machen!
 
geiles intro....mehr kann ich dazu nicht sagen:great::great:

mach unbedingt einen ganzen song daraus ;)

lg

nEo
 
Gefällt mir irgendwie gar nicht, mag aber an meinem Geschmack liegen.
emot-iiam.gif
 
Finds auch gut, man könnte aber noch ein bisschen Variieren.
 

Anhänge

  • Intro-Riff [2].gp4
    4,4 KB · Aufrufe: 166
joa des is gut ich würd mit geilen metalcore gewammse weiter machen dann wird der song sau geil =) weiter so !!
 
Hab jetz ma en bischen gefilet und nen kurzen Song draus gemacht sacht ma wie ihrs findet.

Könnt ja noch en bischen dran rum arbeiten wenn ihr Lust habt.
 

Anhänge

  • Lied.gp5
    29,9 KB · Aufrufe: 226
He, schreibt doch ma wies euch gefällt.
 
Ich finds toll so, das Keyboard ist auch nicht zu aufdringlich und schafft eine schöne Athmosphäre. Fertig ist es aber noch nicht oder.

Darfst im Gegenzug auch was zu meinem Kram schreiben.:D

lg
 
also eigentlich ist das gar nicht meine Musikrichtung, darum halt ich mich jetzt einfach mal mit nem Kommentar zurück *g*.
Aber eine Stelle fand ich echt klasse...Takt 19 und 20...sau geil dieser Rhytmuswechsel...ich finde, diesen Rhythmus solltest du noch öfters einbauen...kommt echt ziemlich cool, find ich... ;)
 
ok leute das ist jetzt draus geworden
 

Anhänge

  • Neu.gp4
    17,5 KB · Aufrufe: 203

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben