Intro für meine Band

von Epitaph06, 19.01.07.

  1. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 19.01.07   #1
    ya hatte heut abend n riffeinfall und musste das unbedingt ausprobieren...
    hab jetz n intro für meine band gemacht und wollt das mal von kennern beurteilen lassen ;)
    Also meine Band spielt so ne Mischung aus Death, Melodic Metal und Hardcore...
    Ich bin mir jetz mit dem Intro ein bisschen unsicher... am besten ihr schreibt mal wie ihr ihn findet, ich finde es mischt sich ein ganz kleiner teil von minimal music mit rein, und das würd ich gern vermeiden...

    Edit: achja, wenn ich schon dabei bin kann ich auch noch den neuen song von meiner band dazutun...(noch nicht fertig...) kritiken sind erwünscht...
    anzumerken wäre dass alle riffs nach dem ersten leertakt nicht mehr zum song gehören sondern nur beiläufige ideen sind, also bitte nicht beachten ;)
     

    Anhänge:

  2. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 19.01.07   #2
    also der anfang gefällt mir schonmal ziemlich gut...
    wobei ich sagen muss dass mir die gesamte Spur Nr 3 nicht so gefällt...das passt nicht so wirklich find ich...bzw ist das nur so als gedudel im hintergrund zu vernehmen....die beiden melodien verschwimmen da sehr....wirkt manchmal allgemein etwas verschwommen....vll kannst du ja nochmal drüber sehen ob du mehr linie reinbringen kannst...

    ...is jetzt meine eher unerfahren Meinung...vll sind andere Meinung qualifizierter...*g*
     
  3. elveon

    elveon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #3
    also zum intro: wieso nimmst du da einen 9/8 takt.... ? takt 2 sollte ein 7/8 takt sein... is aber unwichtig...

    und zum lied: find ich eig ganz gut biss auf das, dass ich es schneller spielen würde... ich habs mal mit meiner gitarre mitgespielt auf 230bpm klingts meiner meinung nach optimal... aber sonst recht gut... da mag jemand necrophagist .. obwohl die würden des auf 300bpm spieeln...
     
  4. Epitaph06

    Epitaph06 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.01.07   #4
    *up* ein paar eindrücke/kritiken wären noch erwünscht, auch zu dem Song, der allerdings erst halb fertig ist...

    Ich würd auch gern wissen in welche Kategorie ihr diesen einordnen würdet, ich bin mir da nämlich mehr als unsicher...
    grüße,
    epi
     
  5. Epitaph06

    Epitaph06 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 23.01.07   #5
    *up* 2 Meinungen sind vielleicht auch ein bissl wenig... würd mich über weitere qualifizierte Antworten freuen.
    Grüße,
    Epitaph
     
  6. Epitaph06

    Epitaph06 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 24.01.07   #6
    yep, ich uppe den thread nochmal. wenn bis in 24h keiner geantwortet bitte ich den admin oder mod diesen thread zu löschen da anscheinend kein interesse besteht...
    grüße,
    epi
     
Die Seite wird geladen...