Ein kleiner Teaser für mein neues Album (instrumental Metal)

  • Ersteller 92guitarguy
  • Erstellt am
92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Da ich zur Zeit wenig weiter an meinem Album arbeiten kann, hab ich gedacht ich bastel mal eine kleine Preview aus zwei songs die schon fertig sind. Ein paar sachen am sound und am Drumprogramming will ich noch verbessern, aber als Preview taugt es ganz gut glaube ich ;)
Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie der letzte Song den ich hier gepostet habe. Kritik ist wie immer sehr erwünscht ;)

https://soundcloud.com/92guitarguy/new-album-teaser-2

Cheers
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben