Neuer eigener Song (Progressive Metal)

  • Ersteller 92guitarguy
  • Erstellt am
92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Da mein Album wahrscheinlich im Januar rauskommt, hab ich gedacht ich mach noch ein playthrough video, um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern hehe
Ich hoffe der song gefällt euch!



Cheers
 
Eigenschaft
 
Also ihr braucht euch nicht zurückzuhalten ;) Wenn ihr Kritik habt könnt ihr die auch gerne posten hehe
 
Wenn ihr Kritik habt könnt ihr die auch gerne posten

Mach deinen Kanal zu, fass nie wieder eine Gitarre an, lass dich im Musiker Board nie wieder blicken und geh sterben. Haftbefehl ist Beste!!!

Huch, was war das denn gerade? :gruebel: :D Jetzt mal im Ernst: es ist einfacher Kritik zu üben, wenn es was zu kritisieren gibt. Du weißt offenbar, was du da machst, beherrscht dein Instrument und kannst auch Songs schreiben. Insofern kann ich an dieser Stelle höchstens in Lobeshymnen verfallen, aber das hilft dir wahrscheinlich nur bedingt weiter. :D

Gruß Theo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
haha Danke :)
So eine Lobeshymne wäre schon nicht schlecht ;) Freut mich, dass es gefällt. Das macht mich nur optimistischer für die Veröffentlichung meines Albums
 
...hört sich doch super an! Bin dann mal auf das Album gespannt! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke! Also an alle die es interessiert: Das Album kommt in etwa 4 wochen raus. Wer mich auf Youtube abonniert oder auf facebook liked verpasst die Veröffentlichung sicher nicht ;) Hier werde ich es aber auch posten. Nur ein wenig später :)
 
wirklich geil!

es fehlt nur noch eine winzige prise salz: ein bisschen gesang würde das ganze imo noch abrunden!

aber ansonsten... lecker suppe! :D
 
ein bisschen gesang würde das ganze imo noch abrunden!

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Habe auch erste Anfragen von Sängern bekommen...also wird es nach dem instrumental release hoffentlich auch noch ein paar vocal editionen geben ;D
Erstmal müsst ihr euch aber mit den instrumentals zufrieden geben :) Da dir das aber so schon ganz gut schmeckt, wird das sicher kein problem ;)
 
Sehr geil, Respekt. Mir fehlt da zwar eindeutig der Gesang, ich kenn allerdings das Problem alleine Musik machen zu wollen da kein Sänger o.Ä. da ist. Da wird halt alles machbare selber eingespielt und gut ist.

Gerade der Anfang gefällt mir sehr gut.

Wie sind die Drums eingespielt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen dank! Die Drums sind programmiert. Ich hoffe es klingt einigermaßen realistisch. Spiele nämlich selbst kein Schlagzeug, mache also alles eher nach gefühl ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben