ein kleiner wannabe rocksong

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
Soultrash
Soultrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
1.250
Kekse
3.230
hallo,

ich würde mich über ehrliche kommentare freuen, de rsong geht ein bissel in die richtung ähm.....weis net wie ich das einordenn kann, gitarre, bass, drums, gesang etc.






mfg
Soultrash
 
Eigenschaft
 
Also ich könnte dir ja einen Tipp geben... Schau dir mal deinen Link an :screwy:
 
hmmm, der link ist doch richtig zumiondest wenn man den kopiert und dann ins Browserfenster einfügt, nur warum funktzt das nicht direkt.
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast;)

mfg
Soultrash


 
drück.............so schlimm?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben