Hardcore Song - Kritik zum Mix und eventuelle Verbesserungsvorschläge!!!!



so jetzt aber:D
 
hm ja also ehm ich find nach wie vor die höhenregion zu unterpräsentiert^^
für die musikrichtung bietet sich eig immer ne "badewanne" an...

also peaks von 60-120hz und 2000hz-5000hz...iwie sowas...je nach geschmack...aber ich denke die höhen kann man auch noch beim mastern hinzufügen
 
und ausser den höhen...hört man alles gut raus??? ist irgendwas zu laut...Schlagzeug ist AD Drums.....
 
naja...ok dann beschäftige ich mich doch mal im detail damit...^^

hast du das schlagzeug mixing mit AD Drums gemacht? find ich nich so toll...
find das ganze ja etwas zu trocken^^ eventuell mehr hall?
 


so hab nochmal bissel rumgewerkelt....bissel mehr hall ist auch drauf...Snare hab ich mehr teppich gegeben......

gruss Mike
 
Ich finde, das Instrumental geht schon klar, aber der Gesang ist etwas zu leise und hat auch für meinen Geschmack zu viel Hall.
 
okay...guck ich nochmal rüber....danke dir!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben