Ein langzeit Bastel-Projekt...Das Set soll neu eingefärbt werden ;-)

  • Ersteller Drummerle
  • Erstellt am
Also ans Set kommen sie nicht - das ist mir jetzt klar....(sind einfach nicht gut genug) .... einen zweiten Versuch mit dem Material werde wohl auch nicht starten.

Hat von euch jemand noch einen Vorschlag, wo ich günstig einfache Metalbadges individuell bedrucken lassen kann? Ich habe leider keine Kontakte zu Leuten die das könnten (sonst hätte ich schon ein altes Becken zerschnippelt ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat von euch jemand noch einen Vorschlag, wo ich günstig einfache Metalbadges individuell bedrucken lassen kann

Bist du in einem Sport- oder Schützen-Verein? Wenn ja, frag mal die Vorstandschaft, wo die ihre Pokale her haben. Dort machen die ja auch die passenden Schilder dazu.

Bei uns im Bayreuther Raum geht man in diesem Fall traditionsgemäß zum "Stempel-Huber".

Vielleicht wirst du hier fündig:

http://www.schild-gravuren.de/index.html
 
Es gibt da auch noch die Möglichkeit mit Ätzstiften (für Bronze geeignete) auszuprobieren. Dann zerschnippelst du ein altes Becken, machst eine Schablone und Machst die Badges so. Könnte schön aussehen. Oder scheiße.
 
Badges aus zerschnippelten Becken würde ich nicht machen, sieht nicht gut aus :tongue:

Aber ich kann dir die Idee für 250 Ören verticken...

Gruss
Delbert, der erst wieder ein 21" zerschnippelt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele.....jetzt ist es fertig....

20160401_154848.jpg

20160401_154837.jpg
Das nächste Bastel-Projekt könnt ihr auch schon bestaunen - das wird ein 8" Subkick - da muss allerdings noch der Lautsprecher-Cassie besorgt und montiert werden!

20160401_154911.jpg


Jetzt fehlt nur noch Band und Bühne ;)


Ein schönes Wochenende euch,

Andreas


---------
bessere Bilder folgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie hast du die Badges nun gemacht?
 
Ich habe sie bestellt ;) bei Schildermaxe.de gibt es ein eigenes "Design-Programm", das einem die Kosten sofort anzeigt - das fand ich am einfachsten zu realisieren (wobei es sicher nicht die günstigste Lösung war)
 
Leder wäre doch auch sehr schick ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben