ein lied mit klavierbegleitung (kein metal)

von mark79er, 29.07.06.

  1. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 29.07.06   #1
    hallo community :)

    hab jetzt mal wieder ein neues lied arrangiert, welches vielleicht ein bisschen melancholisch ist, aber auch schnelle passagen drin hat. es hat vielleicht den charakter einer ballade.

    mich würd mal gern interessieren, was ihr davon so haltet.
    ich finde es ist von den 3 liedern die ich gemacht habe, mein bestes :)

    mir ist aufgefallen, dass ab takt 29 die musik ein bisschen dem soundtrack vom Film "Big" mit Tom Hanks ähnelt, das war aber nicht gewollt :)

    Edit : Neue Dateien haben jetzt auch Bassspur und ein Schluss mit drin.
     

    Anhänge:

  2. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 01.08.06   #2
    sagtmal was zu meinem lied :)

    ich muss gestehen, ich kann nicht alle parts davon auf gitarre spielen, schongarnicht in der geschwindigkeit.

    komponiert ihr immer nur lieder, die ihr auch spielen könnt ?
    oder auch um eure kreativität laufen zu lassen, unabhängig davon, ob ihr das dann selber umsetzen könnt oder nicht ?
     
  3. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 01.08.06   #3
    gefällt mir gut :) aber um das auf gitarre umsetzen zu können^^ würde ich nochn bisschen mehr praxis brauchen^^.....zumindest für den anfang bzw. ende :D


    aber echt ganz gut
     
  4. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 02.08.06   #4
    hallo mr. distortion,

    freut mich, dass es gefallen findet.
    die geschwindigkeit hab ich unabhängig von meinem können nur wegen dem effekt so hoch angesetzt :)

    alles was mit "thema 1" beginnt, hab ich mir zusammengeklimpert, und alles was mit "thema 2" beginnt, sind ja im grunde akkordmuster, die ich durch rumprobieren mit guitar pro mir so ausgedacht habe.
     
Die Seite wird geladen...