ein lied mit klavierbegleitung (kein metal)

  • Ersteller mark79er
  • Erstellt am
mark79er
mark79er
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.16
Registriert
12.01.06
Beiträge
557
Kekse
187
hallo community :)

hab jetzt mal wieder ein neues lied arrangiert, welches vielleicht ein bisschen melancholisch ist, aber auch schnelle passagen drin hat. es hat vielleicht den charakter einer ballade.

mich würd mal gern interessieren, was ihr davon so haltet.
ich finde es ist von den 3 liedern die ich gemacht habe, mein bestes :)

mir ist aufgefallen, dass ab takt 29 die musik ein bisschen dem soundtrack vom Film "Big" mit Tom Hanks ähnelt, das war aber nicht gewollt :)

Edit : Neue Dateien haben jetzt auch Bassspur und ein Schluss mit drin.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song5.mid
    23,3 KB · Aufrufe: 142
  • song5.gp5
    37,6 KB · Aufrufe: 176
sagtmal was zu meinem lied :)

ich muss gestehen, ich kann nicht alle parts davon auf gitarre spielen, schongarnicht in der geschwindigkeit.

komponiert ihr immer nur lieder, die ihr auch spielen könnt ?
oder auch um eure kreativität laufen zu lassen, unabhängig davon, ob ihr das dann selber umsetzen könnt oder nicht ?
 
gefällt mir gut :) aber um das auf gitarre umsetzen zu können^^ würde ich nochn bisschen mehr praxis brauchen^^.....zumindest für den anfang bzw. ende :D


aber echt ganz gut
 
hallo mr. distortion,

freut mich, dass es gefallen findet.
die geschwindigkeit hab ich unabhängig von meinem können nur wegen dem effekt so hoch angesetzt :)

alles was mit "thema 1" beginnt, hab ich mir zusammengeklimpert, und alles was mit "thema 2" beginnt, sind ja im grunde akkordmuster, die ich durch rumprobieren mit guitar pro mir so ausgedacht habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben