Ein Lied von Jimi H. oder ???

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo,

Ich ahe heute das lied gefunde im netz aber von wem ist es ???(Jimi Hedrix stand dahinter) und wie heißtes ???

Denn ich suche tabs dafür hier kann man es sich anhören Klick Hier
 
Eigenschaft
 
jo is von jimi hendrix das geht so durchs netz mit dem namen Solo so wie ich mr hendrix kenne hat er das irgendwann von sich gedüdelt und es ist aus keinem lied und selbst wenn. Erhat seine lieder jedesmal anders gespielt ^^
 
AlBundy schrieb:
jo is von jimi hendrix das geht so durchs netz mit dem namen Solo so wie ich mr hendrix kenne hat er das irgendwann von sich gedüdelt und es ist aus keinem lied


Der Kandidat hat leider null Punkte.

1. Hast Du Dir den Link vermutlich gar nicht angehört, musst aber trotzdem deinen Senf dazugeben :mad:

2. Heißt das Stück "Little Wing" und ist von Jimi Hendrix (Tabs gibt es massenhaft im Netz. Vorsicht: Sehr schwer!).

3. Lege ich als Hendrix-Experte :D beide Hände ins Feuer, dass diese Version eine Coverversion von "unbekannt" ist. Es ist definitiv nicht J. Hendrix, der da spielt.
 
Ich glaub das ist Kirk Hammet auf nem Konzert,der spielt doch diese schnellen,absteigenden Licks auf der hohen e Saite,oder?
 
ja, das ist kirk, gibts bei diversen tauschboersen sogar n video zu, wo er dann total abdreht, aber leider sind die bendings etwas schief :(, sonst sehr geile version, mit zu kaltem cleansound,

gruss,
lw.
 
Hah, mit KaZaA runtergeladen, stimmts? ;)
Also, ich hab das schon öffters gehört. Und
ich hab ne Studioversion mit dem Namen:
"ZZ Top - Stevie Ray Vaughn, Rush, The Moody Blues, ELP, The Who, Van Halen, Pink Floyd, Led Zeppelin.mp3"
Lange Rede, kurzer Sinn, ich weiß es auchnicht
genau. Spielart könnte aber gut auf Jimi passen!

m.f.G.

//EDIT:
Hab grad den Kirk Hammet comment entdeckt:
kann mal einer das Video posten/Adresse geben?
Währ' nett!
 
An alle Danke besonders Hans_3 nein nicht von Kazar
 
Is Kirk merkt man doch an den Slides und and den Bendings und an den Vibratos
 
Solo.Machine schrieb:
Is Kirk merkt man doch an den Slides und and den Bendings und an den Vibratos

Is Kirk merkt man doch an den (schlechten) Slides und and den (schlechten) Bendings und an den (schlechten) Vibratos.... und an der vertimmten Gitarre.

:D :p :D
 
Stringgod schrieb:
Is Kirk merkt man doch an den (schlechten) Slides und and den (schlechten) Bendings und an den (schlechten) Vibratos.... und an der vertimmten Gitarre.

:D :p :D


Muss man zustimmen. Die Version ist viel zu hektisch, es soll alles Mögliche drin untergebracht werden und das wirkt dann unbeherrscht. Regelübertretung: Statt zu fragen "Was verlangt der Song von mir als Gitarrist" wird reingestopft, was das EGO hält. Ähnlich ungutes Beispiel: Die Hendrix-VErsuche auf der G3-DVD mit Malmsteen, Vai und Sariani. Eine einzige autistische Vergewaltigungsorgie.
 
Hans_3 schrieb:
1. Hast Du Dir den Link vermutlich gar nicht angehört, musst aber trotzdem deinen Senf dazugeben :mad:

hey ich hab mir den Dateinamen angeguckt :D das muss reichen. Außerdem hab ich ne Jimi Hendrix Solo.mp3 datei aufm pc und das ist Hendrix.
Gibt aber auch ne ganz gute Little wing version von Stevie Ray Vaughan
 
Also also, ja...:mad: Steve Vai und Vergewaltigung...:evil:

Hendrix war auch kein "Schönspieler", da ist doch Mr. Ford, der Robben, schon ein Liga höher, davon abgesehen finde ich S.R.V. noch viiiieeel besser als den toten Jimi...:D
 
Hans_3 schrieb:
Der Kandidat hat leider null Punkte.

1. Hast Du Dir den Link vermutlich gar nicht angehört, musst aber trotzdem deinen Senf dazugeben :mad:

2. Heißt das Stück "Little Wing" und ist von Jimi Hendrix (Tabs gibt es massenhaft im Netz. Vorsicht: Sehr schwer!).

3. Lege ich als Hendrix-Experte :D beide Hände ins Feuer, dass diese Version eine Coverversion von "unbekannt" ist. Es ist definitiv nicht J. Hendrix, der da spielt.
1)+
2)+
3)+

stimme dir überall zu... das solo am ende ist recht untypisch gespielt.

ausserdem wäre die quali nicht etwas zuuuu gut wenns jimi wäre?
 
ui ui ui, die bendings sind ja teilweise fürchterlich....also das hatte ich nicht von kirk erwartet.

na ja aber ganz nett ist es doch, vorallem das ende :)
 
naja typisch kirk halt, furchtbar...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben