jimi Hendrix tabs

von LordsofWood, 12.08.06.

  1. LordsofWood

    LordsofWood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    18.01.11
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 12.08.06   #1
    kann mir einer den korrekten vollständigen tab von jimi hendrix "hey Joe" geben ich find zwar 1000 stück im netz aber da ich nicht so ein profi bin kann ich nicht sagen ob die töne stimmen und das lied korrekt ist....also wenns geht bitte einen korrekten vollständigen tab

    danke :great:
     
  2. miau!!

    miau!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    24.08.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Sundern/Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 13.08.06   #2
    Ich bin mit dem Ganz zu frieden...

    :D

    Ob der 100pro richtig ist .. weiss ich nicht!
     

    Anhänge:

  3. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 13.08.06   #3
    ne is sie nicht. Aber is net so schlimm. Ich habs selber komplett anders gespielt, aber es klang gut, und das is das wichtigste. Mein Gitarrenlehrer hat auch gemeint dass es Hendrix selber auch ziemlich wurscht war, welche Töne nachklangen, Hauptsache das Endergebnis klingt gut

    Deshalb würd ich immer die ganzen Akkorde greifen und dann erst drauf los spielen (anfang Takt 2 prägnantes Beispiel)

    :great:
     
  4. LordsofWood

    LordsofWood Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    18.01.11
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 13.08.06   #4
    sagt meiner auch das der unsauber gespielt hat aber der durfte das meinte der :D klang ja gut
     
Die Seite wird geladen...

mapping