Ein paar fragen zu folgenen AMP'S

OosmAiden schrieb:
Mit peavey hab ich auch ganz ordentliche Erfahrung gemach
den marshall besitze ich selber, ich muss sagen zu Beginn meines Spielens war ich mit ihm hoch zufrieden und er hat meine ansprüche voll erfüllt

Die beiden wollte ich mir mal näher ansehen:great:
Danke für deine meinung


den line6 hab ich noch nicht selbst gespielt, von dem wird aber oft abgeraten glaube ich mich zu erinnern

Den werde ich auch glaubig nicht nehmen
ich brauche nämlich ein neues mit voller garantie

Mfg
 
hi.
wenn du einen übungsamp suchst schau dir auch auf jeden fall den Roland Microcubehttps://www.thomann.de/roland_micro_cube_prodinfo.html an. und lass dich auf keine fall von den NUR 2 watt abschrecken. fürs zimmer is der allemal laut genug. und der is sehr vielseitig. musst du aber selbst entscheiden nach deinem eigenen geschmack.
der marshall und der peavey sind aber auch nich schlecht
greetz
himmelkind


sorry der link klappt net. hier nochmal der richtige link:http://www.rolandus.com/products/details.asp?catid=7&subcatid=32&prodid=Micro+Cube
klick da mal auf launch product demo, da kannste dir nochn video vom amp reinziehen
 
Ich hab jetzt nicht bei Thomann nachgeschaut, aber hat der Roland Micro Cube Distortions? Die wären mir nämlich am wichtigsten.
 
oiTzMeVirgo schrieb:
Ich hab jetzt nicht bei Thomann nachgeschaut, aber hat der Roland Micro Cube Distortions? Die wären mir nämlich am wichtigsten.

ja, hat er
 
Den werde ich mir auch mal anschauen;)

aber ob ich den nehm werde ist nicht so gewiss,
denn ich will meine nachbarn auch etwas nerven und im sommer eventuell
draußen spielen und da brauch ich schon etwas lauteres

Danke für die Info
 
So

ich hab mir jetztden Roland CUBE-15 geholt:D

bin leider erst heut dazu gekommen bei Thomann vorbei zu fahren
und die AMP's zu testen.

Da habe ich mit eine Menge AMP's angehört und ausprobiert.
Dieser hat mich am meisten überzeugt:great:

Mfg
 
ich glaube ein guter übunsgamp ist auch der coxx cg-30, also mit 30 watt, kostet so um die 150 EUR und macht sehr guten druckvollen sound, auch bei egitarren mit humbucker.
aber ich bin da auch nur neuling, und hab noch nicht soviele amps gehört, als dass ich es groß vergleichen kann.
 
Von dem Fender Frontman 15 kann ich dir nur abraten, ebenso wie von den Peaveys.
der fender klingt sehr kratzig und hohl.. ...wirklich nich gut. Und der peavey klingt zwar fetter als der fender ist aber auch viel dumpfer...

Aber, wenn du einen kleinen Amp suchst, ich Verkaufe dir gerne meinen! Guckst du in meine signatur! Wenn du Interesse an ihm hast oder Fotos haben willst, melde dich bitte mit einer Privaten Nachricht... ...über den Preis lässt sich auch noch Verhandeln!!!
 
AC/DC-Malcolm schrieb:
Von dem Fender Frontman 15 kann ich dir nur abraten, ebenso wie von den Peaveys.
der fender klingt sehr kratzig und hohl.. ...wirklich nich gut. Und der peavey klingt zwar fetter als der fender ist aber auch viel dumpfer...

Aber, wenn du einen kleinen Amp suchst, ich Verkaufe dir gerne meinen! Guckst du in meine signatur! Wenn du Interesse an ihm hast oder Fotos haben willst, melde dich bitte mit einer Privaten Nachricht... ...über den Preis lässt sich auch noch Verhandeln!!!

Man wat willst du denn? :D

Er hat sich doch schon entschieden, siehe 2 Beiträge über deinem ^^
 
lol ja, war mir auch nach meinem posting dann aufgefallen.
lustigerweise hat anno jetzt einen, den niemand hier empfohlen oder auf der rechnung hatte :)
 
mark79er schrieb:
lustigerweise hat anno jetzt einen, den niemand hier empfohlen oder auf der rechnung hatte :)

Ja ich habe mir einen anderen ausgesucht:D

Das liegt aber daran, das ich mir bei Thomann sehr viele AMP's angeschaut und
angehört habe. Ich habe mich da auch von den Mitarbeitern und
einigen anderen Einkäufern, die schon länger Gitarre spielen, darüber
unterhalten.
So habe ich (wir) uns für den Roland Cube-15 entschieden, da er für das Geld meiner Meinung nach am besten ist.
Aber das ist ja auch geschmackssache.

Ausserdem musste ich schauen wie ich mit meinem beschränktem Geld klarkomme,
da ich mir auch noch andere Sachen besorgt habe. (Stimmgerät, Kabel, Gurt, Plektren usw.) da waren schon knappe 150 Euro weg.
 
ist ja auch in ordnung so, so werd ichs auch machen.

tja das geld sitzt bei mir auch nicht so locker, aber da ich eh auch nur ein für privat brauche, brauch ich ja auch nicht gleich die gehobene preisklasse zu nehmen. werd mir wahrscheinlich wirklich diesen coxx holen, weil er denke ich auch ein gutes preis/leistungsverhältnis hat.
 
Gut das du nicht den Peavey genommen hast!
Ich hab den am Anfang selber gespielt, so ca. 2-3 Monate und dann fand ich den Sound auf einmal garnicht mehr schön! Am Anfang war ich total begeistert, aber grade wenn man die Lautstärke aufdrehte, wurds irgendwie unbefriedigend!
Naja...hoffe hast Spaß mit deinem neuen Amp!
 
ja das wünsch ich dir auch, war sicherlich ne gut durchdachte Entscheidung
 
frantic schrieb:
hoffe hast Spaß mit deinem neuen Amp!

OosmAiden schrieb:
ja das wünsch ich dir auch, war sicherlich ne gut durchdachte Entscheidung

Spaß macht es mit diesem AMP auf jeden fall:great:

ich finde die 4 Drive Mode's auch klasse:D
so kann ich mal alle musikrichtungen ausprobieren

und es ist ja nur ein übungsverstärker für mein kleines Zimmer.
Die Nachbarn haben sich bis jetzt nur einmal beschwert über den
krach den ich damit mache, aber nur weil ich bis nachts um eins
gespielt habe.:D lol

Mfg
 
@ anno welchen haste denn nu genommen???
 
streich meine frage, es gab ja noch ne zweite seite.....
 
ja hat es hat sich erledigt:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben