Ein Song einfach nur zum Träumen ...

  • Ersteller DJ Nameless
  • Erstellt am
ach so ist das also
 
Enya läßt grüßen, gehört eigentlich in die Folkecke.
Der Song ist Geschmacksache.

@Oldboy: Wo tuts denn weh?:D
 
Hey, alter Junge!

Enya ist eine in den 90gern bekannte Pseudo Irish Trance Folksängerin gewesen.
Das gepostete klingt ähnlich_mehr nach Irish Folk als irgendwie nach Latin, außer der Sprache.

Geschmacksache_ja, meiner isses nich, Deiner wohl auch nich.;)
 
Ich kenne Enya, finde aber - trotz meiner auch nicht unbedingt wohlwollenden Meinung über Enyas Esoterik Walgesänge - den Vergleich dieser hier präsentierten Aufzugmusik mit Enyas keltisch beeinflusster Wellness Monotonie iwie beleidigend für Enya ;)
 
Hm, naja, ich finde beides flach und einschläfernd. Enyas Klamotten haben null Spannung und besonderen musikalischen Anspruch, habs mir eben nochmal reingezogen gezwungenermaßen.
Der oben gepostete Audioclip hat definitiv irisch folklorisische Instrumentierung.
http://www.youtube.com/watch?v=TU59qNpZMxk&feature=related
Die Version ist besser und latinischer:D, wenn auch mit Digidrums.

Ich würde gerne wissen, wie DJ Nameless dazu steht.
Nett ist das ja nicht gerade, was wir hier abziehen, aber er hats einfach ohne sonderlichen Kommentar gepostet und hofft, daß jemand seinen Geschmack teilt.

Gruß,
Joachim
 
Du hast absolut recht, ist beides nicht soooo.......

Ich würde gerne wissen, wie DJ Nameless dazu steht.
Nett ist das ja nicht gerade, was wir hier abziehen, aber er hats einfach ohne sonderlichen Kommentar gepostet und hofft, daß jemand seinen Geschmack teilt.

Der wird schon nicht panisch, keine Sorge, DJs - so sagte man mir - haben einen anderen Zugang zu Musik, das meine ich nicht böse.
 
Vamos a la playa, o ho woho oh - ist das jetzt auch Latin? :)
 
:D Gut, daß das Teil entfernt wurde. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben