Ein Song ist gesucht aus Musikvideo

  • Ersteller Leif der I.
  • Erstellt am
L
Leif der I.
Guest
Hey Ho Leute,
ich habe folgendes Anliegen. Vor ca. 5-6 Jahren d.h ca 2001-2002 habe ich Lied bei allen bekannten musiksendern gesehen, ich fand es damals scheiße. als ich es letztens hörte wieder richtig klasse. habe jedoch überhaupt keine ahnung vom namen des songs bzw vom interpreten

aber das musikvideo ist mir noch gut bekannt. Kurze beschreibung:
Ort :Großstadt, denke new york etc.
personen: 2 leute , ein mann ,und eine frau
handlung: ich glaube der mann trifft eine frau, die sehr traurig ist. markant an dem video war, dass die frau ihr herz immer in ihren armen hielt und je nach dem wie glücklich sie war ,es größer oder kleiner war. als er sie traf war es ganz klein. er verabredete sich dann mit ihr und dann wurde das herz zum tag des treffens immer größer. Bis es so groß war wie sie selbst. Aber er versetzt sie. und sie wartet und geht in der großstadt dann umher ,und das herz wird wieder kleiner. ich glaube am ende sieht er sie zufällig ,sie ihn aber nich. und sie geht in ihre wohnung traurig rein,allein.
weitere auffälligkeiten...es singt eine stimme irgendwas im hintergrund mit "chance of love" oder so ähnlich , aber auf jeden fall mit love
...das video ist sehr im bläulichen stil und mit realen figuren ,also menschen. oft guckt der mann nach oben und im hintergrund eine kreuzung ,dahinter ein hochhaus...


es wäre so verdammt toll, wenn man z.b bei youtube das video entdeckt, damit ich das wieder hören kann. es ist so schön.

P.S. es ist elektronisch, natürlich ganz sanft und harmonisch
Ich bedanke mich jetzt schon für die Mühe!!

Mfg Leif der I.
 
Eigenschaft
 
ich kenne es lass mich mal ebend mein win amp fragen is von david guetta ich suchs dir mal raus

du solltest dich bedanken habe mich extra dafür regstriert um dir es zu sagen ;)

//edit

ich kann mich aber auch geirrt habe ich habe es auf jeden auf meinem rechner .... suchen ist angesagt xD
//edit
 
Ja wirklich vielen Dank!!!
Es ist toll ,das dir so eine mühe gemacht hast, und dich angemeldet hast deswegen. Finde ich sehr cool das es doch noch menschen gibt ,denen nich alles egal ist was passiert

Kriegst ein dickes fettes Lob!!!!

MFG Leif der I.:great::great::great::great::great::great:
 
0
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben