S C H A K A L

D
DttE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
20.10.08
Beiträge
412
Kekse
2
Ort
Berlin
Hallo Leute,

dies ist meine Band:
www.schakal-band.de
Metal mit deutschen Texten.
Hört mal rein, vielleicht gefällt es Euch.

Und hier habe ich noch zu einem unserer Songs mitgespielt:



Beste Grüsse
 
Eigenschaft
 
Karneval ist doch erst wieder im Winter :D. Diese Verkleidungsorgien im Metall werde ich wohl nie verstehen. Und warum die Einleitung in Englisch wenn ihr deutsche Texte habt?
Meine Musik ist das leider nicht , ist aber ganz anständig aufgenommen.
 
Meine Metalphase ist jetzt auch schon etwas her, aber mir gefällts trotzdem. Auf Konserve wär das wahrscheinlich nix für mich aber live wäre ich nicht abgeneigt.
Schönes abwechslungsreiches riffing, gute songstrukturen und ein schönes solo. Vor allem eins wo shredding und tapping endlich mal als musikalische Stilmittel angewandt werden und nicht inflationär als endlose Etüden aneinadergereiht werden. Normalerweise geht mir dieses tappinggedudel wirklich auf den Sack aber dieser Lauf ist wirklich sehr fein. Von der Melodik und Phrasierung erinnert es mich ein wenig an alte Running Wild Sachen...

Grüsse,
floydish
 
Hallo,

Verkleidung: darf man verstehen, muss man aber nicht :)
Englische Einleitung: YT sieht die ganze Welt, da scheint es mir sinnvoll.
Danke für die Kommentare zur Musik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben