Ein Ständchen!

  • Ersteller IcePrincess
  • Erstellt am
IcePrincess
IcePrincess
Vocals
Ex-Moderator
Zuletzt hier
26.12.23
Registriert
17.10.05
Beiträge
5.592
Kekse
17.834
Ort
Pattonville (Deutschland)
Für unsere Luna! Die hat heute nämlich Geburtstag!

Alles Gute und viel Glück und Gesundheit und so weiter!
 
Eigenschaft
 
Oh nein, ich singe lieber nicht, höchstens sinke ich immer tiefer... :redface: :D

Ansonsten schließe ich mich aber den Worten meiner geschätzten Vorrednerin gern an:

Herzlichst! Alles Gute! Weiter so! :great:
 
Liebe Luna,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :)
und alles Gute für Deinen zukünftigen Weg !
Bell
 
Himmel, jetzt wollt ich Dir ein schoenes Bildchen raussuchen und hab darueber das gratulieren gleich ganz vergessen :( Umso herzlicher die Glueckwuensche und ich hoffe, ich schieb das Bild spaeter nach :redface:
 
Liebe Luna,

von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!
 
Ach, ihr seid ja lieb - vielen Dank für eure Glückwünsche, freue mich sehr darüber!!! :)

Ich bin soeben erst wieder an meinen Rechner zurückgekehrt, war nämlich zwei Tage an der Ostsee und habe auf dem Rückweg noch Andi in seinem Urlaubsdomizil besucht. Schön war´s.

Liebe Grüsse an euch alle,
Luna
 
Ach Du dickes Ei - ich krieg im Moment nichts mehr mit...

Trulala nachträglich zum 29. ...
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich!
 
Hallo Luna,
auch von mir nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe!!

think
 
Hallo singsangsung,

das ist ja ein nettes Ständchen, vielen Dank!!


Liebe Grüsse an dich & auch den restlichen nachträglichen Gratulanten noch vielen herzlichen Dank, hat mich total gefreut, dass ich an mich denkt.
 
So, nu finally das versprochene Bildchen. Moege auch Dein neues Lebenjahr leuchten :)
 

Anhänge

  • luna.jpg
    luna.jpg
    40 KB · Aufrufe: 121

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben