Ein Weihnachtslied

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.463
Kekse
23.184
Ich möchte ein Weihnachtslied mit Euch teilen, das ich vor wenigen Tagen mit zweien meiner "Studenten" "produziert" habe. Lied von Manfred Siebald.



Viel Vergnügen !

Alles Liebe, eine noch schöne Adventzeit, und Gesundheit !

Thomas
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
cooles lied.....allerdings mit produktionsschwächen.

meiner meinung nach, ist der dynamikumfang des gesangs zu groß, was die verständlichkeit des textes reduziert.

hier wären eventuell kompressoren und exiter auf den stimmen hilfreich?
 
Danke für Dein Feedback.

Sowohl Kompressor wie Exciter SIND auf den Stimmen ... dessen ungeachtet hast Du recht mit der Textverständlichkeit.

Thomas
 
Ich fand es sehr schön, und ein sehr cooles Lied, danke!
 
Danke für Dein Feedback !

LG
Thomas
 
Schon vor Weihnachten wieder gelöscht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben