Einbau von neuen PU's: Bitte um Hilfe!

  • Ersteller nachoman
  • Erstellt am
N
nachoman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.04
Registriert
01.06.04
Beiträge
18
Kekse
0
HE!
Hab eine EPI LP custom und hab mir auch schon das EMG 81 aktiv set gekauft. Jetzt gibts nur noch ein "problemchen": Wie baut man PUs ein????!!!

Ich weiß nur das es 4 Lötstellen gibt aber mehr schon nicht. Oder muss ich da sogar die ganze Elektronik rausnehmen?? Und muss ich diesen "Rythm&Treble"- Schalter auch gegen den neuen ersetzen????

HELFT MIR BITTE! :confused:
 
Eigenschaft
 
Hi

Da war doch sicher eine anleitung dabei oder ? Wenn nicht such mal auf der Emg homepage dort gibts die auch .

Du must bei der sache alles tauschen also nicht nur die pu's ich nehm mal an bei den emg's waren auch neue potis dabei die must du auch einbauen da der widerstand der alten potis zu schwach ist . Den pu schalter must du nicht tauschen dem ist es egal was er schaltet .

Wenn du mit der ganzen sache nicht klarkommst dann las es dir lieber von fachmann einbauen es hat keine sinn das du dir die arbeit machst aber nicht so richt plan hast was du da jetzt verkabelst denn es sind nicht nur 4 lötstellen ;)
 
Zum Thema "aktive PUs einbauen" gabs glaub ich schon mehr als einen Thread.

SuFu hilft!

Bei den EMg 81ern darf nämlich auch noch die Klinkenbuchse ausgetauscht werden....
 
danke vielmals! :)
 
wenn du noch fragen hast,dann mail ruhig.denke ich kann dir fast immer helfen.
hab schon einige EMG´s verbaut.gruss KillKillKill
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben