Einbauproblem: Duncans in eine Ibanez RG321

  • Ersteller beast666
  • Erstellt am
beast666
beast666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.18
Registriert
10.06.05
Beiträge
69
Kekse
0
nabend,
habe mir bereits vor einiger zeit seymour duncans (sh2b/sh4) zugelegt und bereits eingebaut,
doch irgendwie hats ich der klang dadurch nur verschlechtert :( ziemlich drucklos und enthält so gut wie keine bässe mehr,
besonders aus dem bridge-pu kommen nur noch sehr unschöne metallische klänge hervor.
beim einbau hatte ich auch so manche probleme, zumal die farben der kabel in der einbauanleitung nicht mit den meiner klampfe übereinstimmen.
ich schätze mal, dass ich wohl irgendwas falsch zusammen gelötet habe..
doch leider sind meine elektronischen kenntnisse relativ gering, weshalb ich hier nun nach einer lödung suche :rolleyes:
welches kabel muss ich denn mit welchem verbinden? oder könnte der fehler auch wo anders liegen?
bin für jeden tipp dankbar! :)

schöner gruß
 
Eigenschaft
 
hat hier denn noch nie jemand n satz duncans in seiner rg verbaut?
 
ah klasse das is genau das wonach ich gesucht hab :) danke grommit, danke sunbrunslapper
hätt wohl mal nach "PU" suchen sollen.. :bang: :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben