Einbauproblem: Duncans in eine Ibanez RG321

von beast666, 11.11.07.

  1. beast666

    beast666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.07   #1
    nabend,
    habe mir bereits vor einiger zeit seymour duncans (sh2b/sh4) zugelegt und bereits eingebaut,
    doch irgendwie hats ich der klang dadurch nur verschlechtert :( ziemlich drucklos und enthält so gut wie keine bässe mehr,
    besonders aus dem bridge-pu kommen nur noch sehr unschöne metallische klänge hervor.
    beim einbau hatte ich auch so manche probleme, zumal die farben der kabel in der einbauanleitung nicht mit den meiner klampfe übereinstimmen.
    ich schätze mal, dass ich wohl irgendwas falsch zusammen gelötet habe..
    doch leider sind meine elektronischen kenntnisse relativ gering, weshalb ich hier nun nach einer lödung suche :rolleyes:
    welches kabel muss ich denn mit welchem verbinden? oder könnte der fehler auch wo anders liegen?
    bin für jeden tipp dankbar! :)

    schöner gruß
     
  2. beast666

    beast666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.07   #2
    hat hier denn noch nie jemand n satz duncans in seiner rg verbaut?
     
  3. sunburnslapper

    sunburnslapper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nähe Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 14.11.07   #3
  4. grommit

    grommit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.06
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Reutlingen, BaWü
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    398
  5. beast666

    beast666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.07   #5
    ah klasse das is genau das wonach ich gesucht hab :) danke grommit, danke sunbrunslapper
    hätt wohl mal nach "PU" suchen sollen.. :bang: :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping