Einbindung einer DI-Box / empfehlung Voice-Effektgerät

  • Ersteller eotsskleet
  • Erstellt am
Link Qaudraverb: ricardo.ch - Alesis Quadraverb
Link Midiverb 4: Alesis MidiVerb4 Effektprozessor

Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? studio sowie live-einsatz?

Wenn das das alte Quadraverb ist: Bedienung gruselig (wie aber auch beim Midiverb).
Die Effektqualität ist der Preisklasse angemessen, allerdings bitte ich zu bedenken, dass das Quadraverb noch aus den 80ern stammt...

welche alternativen gibt es? die TC - electronic M-One, D-Two sowie M300 habe ich bereits abgecheckt! leider nur Händler von Deutschland und ich als Schweizer suche was, was ich auch im Garantiefall schnell zum Händler fahren kann!

Das M-ONE (oder auch, bei mehr Budget, das M2000) bieten aus meiner Sicht "biggest bang for the buck".
Ich mag den tc Hall sehr (gefällt mir deutlich besser als Lexicon in der Preisklasse), die Bedienung ist narrensicher, schnell und übersichtlich.
Selbst das M-300 bzw. der Nachfolger M-350 bieten sehr gute Effektqualität (nur kaum Editierbarkeit der Effekte).

Meine Empfehlung ist in jedem Fall tc :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben