Eine DVD aus Indien. und nun ?

  • Ersteller Foryoumydear
  • Erstellt am
Foryoumydear
Foryoumydear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.08
Registriert
13.11.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo. Mein Paps hat mir aus Indien zwei DVD´s mitgebracht, die er dort käuflich in einem normalen Laden erworben hat. Auf beiden DVD´s sollen Spiele drauf sein. Preis 100Rupien... :D
tja ich dachte mir schon... irgendwas is da doch nich richtig. Und naja. ehrlich gesagt weiss ich einfach nich was ich mit den beiden DVD´s anfangen soll im Angan findet ihr ein screenshot mit dem INhalt. es gibt keine .exe dateine... keine film-dateien nix.... die eine datei heisst zwar movie.dat, die 2GBgroß ist aber wenn man die mit WMP öffnet komm eine 2minütige sequenz ohne sound...

weiss jemand ob damit irgendwas anzufangen is???

Bild2.jpg
 
Eigenschaft
 
hmm... .IMG, öffne die doch mal mit einem Brennprogramm als CD-Image :)
 
ne das geht auch nich.... aber ich hatte noch son gedanken...

könnte das ein consolen spiel sein ? für PS2 oder so ? kennt sich damit jemand aus ?
 
könnte das ein consolen spiel sein ? für PS2 oder so ? kennt sich damit jemand aus ?

Kennstz doch sicher jemand, der ne XBox, oder ne PS hat, oder?
Kannste ja da einfach mal reinwerfen!
 
Was mich noch viel mehr interessieren würde, wäre, welchen Windows Skin du da benutzt?
Aber BBT. Bei dem Problem kann ich dir auch nicht wirklich helfen. KÖnnte sich aber halt wirklich um ein Playstation (2) oder Xbox Spiel. Oder die Inder sind uns schon voraus und des is ne HD-DVD oder Blu-Ray. Who knows? ;)
 
okey... danke... aber ihr könnt sicher verstehn, wenn ich mich jetz nich bei tausend foren anmelde... so wichtig isses mir nun auch nich :D aber vielen dank.

Von meinen Kumpels hat leider nimand ne Ps2 aber egal...

den Windows Skin den ich benutze is eine Vorabversion von Windows Vista.... kannst du dir bei chip.de runterladen.... der skin heisst vista inspirata. kann ich nur empfehlen, da hast du oben auch sone schöne apple-nachgeahmte-3d-toolbar die sich selber ein und ausfährt... sehr edel und bequem finde ich :)

also vll hat ja hier doch noch jemand DIE antwort parat... bis dahin

*cheers*
 
Es sieht nach PS 1 Spiel aus, welche Größe wird für den Datenträger angezeigt? Wenn es wirklich ne DVD ist wird es für PS 2 sein. Das mit dem einfach reinwerfen wird nicht funktionieren, da du nen Chip in der Konsole brauchst. Was du machen kannst ist nen PS1 oder 2 Emulator mit dem guten Stück füttern, auch wenn der PS2 Emulator sehr langsam sein wird, solange er überhaupt was machst kannste sicher sein das es wirklich PS2 Spiele sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben