Eine harte Woche - zweimal R.I.P.

  • Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.02.07
Beiträge
7.029
Kekse
48.086
Ort
Schwabhausen
Zwei schwere Verluste für die Musikerwelt:
Ronnie James Dio und Fritz Sennheiser sind am 16. und 17. Mai gestorben. Herr Sennheiser nach immerhin 98 Jahren, doch Dio wurde gerade mal 58, er verlor den Kampf gegen seine Magenkrebserkrankung.

Beiden gemeinsam ist, dass sie großes aufgebaut und erreicht haben: Fritz Sennheiser legte den Grundstein zu einem Unternehmen, das weltweit anerkannt und technologisch vorne dran ist. Ein familiär geführtes Unternehmen, welches den Tüftlern als Spielwiese dienen konnte. Ich jedenfalls mag Sennheisers Produkte und besitze eine ganze Menge davon.

Und Dio hat (für meinen Geschmack) jede Band, in der er sang, noch besser gemacht - ihre musikalisch besten und kreativsten Zeiten hatten sowohl Black Sabbath als auch Rainbow mit Ronnie James Dio.

Zweimal Respektsbezeugung, zweimal Trauer über den Verlust, zweimal Dank für das, was sie mit ihrem Leben getan und uns hinterlassen haben.

Viele Grüße
Jo
 
Eigenschaft
 
Das mit Fritz Sennheiser kam bei uns heute über die infobildschirme in der Schule.. umpf ich war sehr geschockt.

Manchmal kommt "alles" auf einmal

R.I.P.
 
Genau. Und manchmal gehen alle auf einmal :(
R.I.P. - der eine "Rest in Peace", der andere "Rock in Peace" ...

Viele Grüße
Jo
 
zweimal Dank für das, was sie mit ihrem Leben getan und uns hinterlassen haben.
Jou, mir eine Rechnung über 550 Euro für die Reparatur eines MD-441 :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben