eine kleine Frage

von JasonNewsted, 26.05.06.

  1. JasonNewsted

    JasonNewsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.06   #1
    Hallo,

    erst mal vorneweg: Ich will mit diesem Thread nicht provozieren! Ich habe mir auch nicht vorgenommen jeden Tag einen "sinnlosen:screwy:" Thread aufzumachen und ich bin auch nicht zu faul mir selbst die Mühe zu machen;)



    zum Thema.. als ich mir heute Mittag ~Metallica - Seattle '89~ reingezogen habe ist mir bei to live is to die (cliff burton memorial) jam aufgefallen das meine zwei Tabs mit dem was Metallica spielt nicht übereinstimmt.. was mir fehlt ist diese eine Stelle wo James einsteigt, ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen..:o dieser Song ist einfach nur wow:great::rock:Danke jetzt schon mal!
     
  2. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 26.05.06   #2
    von wegen nicht provozieren mit sinnlosen Threads... es wäre vllt. gut um dem etwas vorzubeugen, deinen Thread 1. ins entspr. Forum zu verschieben (Tabs/Spieltechniken) und 2. den Titel anders nennen (Suche Tabs zu Metallica - Seattle '89 [to live is to die]) oder so etwas in der Art... damit wäre schon viel geholfen :great:

    helfen bei deinem Problem kann ich dir aber leider nicht
     
  3. JasonNewsted

    JasonNewsted Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.06   #3
    ..der eine Thread hat mit dem anderen nichts zu tun. Außerdem habe ich da nur ein anderes Thema im Thema angeschnitten weil auf das ursprüngliche niemand geschrieben hat.. ich wusste nicht das dies ein Verbrechen war..
    Aber ich will jetzt keine erneute Diskussion hier entfachen sondern nur ein paar Beiträge die mir vielleicht weiterhelfen! Wenn es da nicht immer Leute gäbe die hier noch zusätzlich Spamen müssen um sich ich weiss wichtig zu machen oder um einfach Dampf abzulassen, das zum Thema Niveau im Board. Ich sag mal so.. solche wie mich sind eine Sache aber Leute die nur gerade eben in solche Threads schreiben um wie schon gesagt Dampf abzulassen oder keine Ahnung so was finde ich dann total daneben das ist der wirklich scheiss was hier abgeht.. das noch zum Schluss.
     
  4. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 26.05.06   #4
    ich nehme an, dass die bassline nicht die selbe ist, wie auf der ...and justice for all? wenn vielleicht doch lohnen sich ganz häufig alle möglichen midi files die man findet. manchmal ist dort das, was die musiker wirklich spielen.
    wenn nich siehts wohl schlecht aus. is bei live sachen meistens so.

    achso - die tabs/spieltechnik ecke würde es trotzdem gut passen.
     
  5. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 26.05.06   #5
    sorry sorry ich wollte dir nur helfen, ich weiß weder nicht was vorher gelaufen ist, noch habe ich damit zu tun und außerdem will ich mich da gar nicht einmischen. Ich wollte dich nur nett darauf aufmerksam machen und helfen dass es nicht nochmal provozieren wirkt, wobei ich wie gesagt gar nicht weiß worum es geht. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist.
    LG Voronwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping