Eine Liebeshymne...

von Kuolema, 20.09.05.

  1. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 20.09.05   #1
    Hallo Leute,
    ich bin seit geraumer Zeit in ein Mädel verliebt und habe nun eine Art Liebeshymne an sie geschrieben. Es ist übrigens mein erster Text und sollte so im etwas ruhigerem Classic Rock Stil sein, so in der Art wie "Stairway to Heaven", sie liebt diesen Song, nur etwas schneller und nicht ganz so sachte.
    Deshalb wollte ich jetzt mal von euch wissen, was ihr von dem Text haltet und wie er auf euch wirkt, auf mich selber wirkt er so ein bisschen wie "Reim dich oder freck'...!", aber vielleicht seht ihr das ja anders. Mir fällt halt nur nix besseres ein... :(
    Bei der Titelwahl müsstet ihr mich evtl. Anregungen geben, bis jetzt heißt es einfach nur nur "You", was ja nicht grade anspruchsvoll ist.

    You


    Hey Girl! You make me dizzy
    Yes you! You make me crie
    You can change the weather
    My love will never die
    Your eyes are stars,
    your lipps are pillows,
    im tired please let me sleep

    Why dont you love me baby,
    whats wrong with me?
    Whats your problem ,
    I just cant’t see.
    Are my hairs too short,
    ore my eyes too blue,
    oh come on girl, whats wrong with you?

    Refrain 2x:
    I wrote this because I Love you,
    whats the price?
    I hope I can Impress you,
    Do you think its nice?


    I would walk a thousand miles,
    to prove my love to you,
    I would die a thousand deaths,
    just to show: I adore you,
    Your shrine is almost ready,
    I only need a picture or a hair,
    I worked in rain and storm,
    it was very heavy


    And when I enter this cathredal, to visit the shrine,
    I’ll ever think you’re mine...
     
  2. Kuolema

    Kuolema Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 21.09.05   #2
    So grottenschlecht...?!?
     
  3. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 21.09.05   #3
    mhh also das englich ist nicht so besonders, z.B. muss es "Is my hair too short?" heißen und sonst ist der text vom inhalt her nix tolles bzw einfach etwas konfus.
    Was soll denn da "im tired please let me sleep" am ende der ersten strophe heißen?
    erst sagt das lyrische ich, dass er nicht genug von dem mädel bekommt und plötzlich will er schlafen-->passt nicht

    das mit dem schrein, find ich auch nicht so pralle

    aber wenn du ne stimme wie der gute robert plant hast, dann ist das wahrscheinlich auch wurst ;D
     
  4. Amber

    Amber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 21.09.05   #4
    Ich glaub, wegen ihren Lippen = pillows...

    Tut mir leid ich bin kein Fan von liebessongs über das verliebtsein....

    Ansonsten braucht dein song irgendetwas besonderes... ich finde es klingt so, als hätten su auf der straße ein Mädl gesehen und findest sie hübsch etc... aber mehr auch nicht...
    schon das "Hey girl!" deutet darauf hin.... also, wäre nicht mein schreibstil...
     
  5. Kuolema

    Kuolema Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 22.09.05   #5
    hmmmm, also stark verbesserungswürdig....
    Naja gut, war halt mein erster Versuch. Am besten spiele ich doch einfach nur was von ihrem Vorbild vor... :rolleyes:
     
  6. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 22.09.05   #6
    hey, daran hab ich gar nicht gedacht.
    das finde ich eigentlich lustig.
    So dinge in der richtung sollten mehr drin sein
     
  7. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.428
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 22.09.05   #7
    Für eine kleinen Love-Pop-Song ist das in Ordnung...du sprichst wahrscheinlich jedem Teenie aus der Seele:)....und wegen der Einfachheit versteht es auch jeder. Dieter Bohlens Lyrics-Software hat schon weit Schlechteres fabriziert .:)
     
  8. rrcrock

    rrcrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    2.05.09
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.05   #8
    Edit: Sorry, ich hatte mich vertan!
     
Die Seite wird geladen...

mapping