Fade Away - Wie findet Ihr es?

Hy Sero,

Hier war niemand unverschämt zu Dir.

Aber: es ist sehr wohl unverschämt, jemanden, der Dir zwei mal hilft, Deine Texte zu verbessern, damit sie besser verständlich werden, so undankbar zu behandeln!

Bevor Du anderen unterstellst, dass sie Dich nicht verstehen ... solltest Du mal in Betracht ziehen, Deinen eigenen Ausdruck so zu verbessern, dass Du besser verstanden wirst ... dankbar dafür sein, dass Dir dabei jemand hilft ... und die Hilfe annehmen ...

Freundlich gemeinter Ratschlag

relact

PS: ich denke es ist aller spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen, mal kurz inne zu halten, tief Luft zu holen ... und zu lernen, sich selber nicht ganz so wichtig zu nehmen ... und mal kräftig über die Situation zu lachen!
 
nochmal für euch beide falls ihr es überlesen habt:


na dann is ja gut, kam mir etwas tacktlos rüber aber das ist das problem bei internetgesprächen

daher auch mein echo! -.- braucht jetz net jeder seine meinung zu abgeben.. übertreiben kann mans auch .
 
kann man jetzt hier nochmal einharken? .. ich bräuchte eben die verbesserung dessen aber möglichst so, dass es sich trotzdem reimt bzw. die verse net zerstört werden ?

wär super:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben