Eine neue ART Rockmusik...

  • Ersteller CircusGeorge
  • Erstellt am
CircusGeorge
CircusGeorge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.06
Registriert
02.09.06
Beiträge
9
Kekse
0
...präsentiert seit kürzestem der interaktive Online-Musikzirkus CIRCUS GEORGE!
Diese neue Stilrichtung nennt sich >ComicROCK< und wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um Comics bzw. Bildergeschichten, die durch Rockmusik mit intelligentem Witz und viel schwarzem Humor von dessen Erfinder Markus George multimedial (durch Flash-Filme;-) zum Leben erweckt werden – kurz gesagt:
PIX + LIX = ROCK ‘N LOL 8-D !!!

Ziel dieser „Expedition ComicROCK“ ist die Rettung des Pioniergeistes der Rockmusik, der in dem „Brunnen Der Rockgeschichte“ jämmerlich zu ertrinken droht – diesen Brunnen kann man sogar selbst in einer liebevoll gestalteten „Gondeltour für Erstbesucher“ erforschen, indem man auf der Startseite den rechten Eingang des Hauptportals des CIRCUS GEORGE anklickt...

Jeder Besucher des CIRCUS GEORGE hat die Möglichkeit, sich aktiv an dieser „Expedition“ zu beteiligen – ausführliche Infos dazu erhält man am Ende der besagten „Gondeltour“ oder unter dem Menüpunkt „Interaktiv“ – „Mach Mit !“.

Ein Besuch dieser außergewöhnlichen Website lohnt sich!

www.comicrock.com
 
Eigenschaft
 
ich nehme mal an, dass du der macher der seite bist?!
aber da hast du ein echt geiles ding abgedreht. :D werde sicher noch öfters bei dei reinschaun! :)

alle möwen sind schon da.... :D
 
muss sagen - sehr geile seite, respekt.
 
Vielen Dank für die Blumen...

Vielleicht habt Ihr ja auch etwas, das in das Konzept "ComicROCK" paßt und mir schicken könnt - ich werde dann Eure Beiträge auf meiner Seite veröffentlichen und zu Euren eigenen Seiten verlinken :great:
 
hey zirkus schorsch! :D
was hast du da für ne gitarre?? bist das du auf der hauptseite mit dieser ominösen 'escargot'?
wenn ich nach 'escargot' google finde ich nur schnecken :D :D :D
 
Wow, was es für kreative Leutchen da draußen gibt. Wirklich Respekt, habt ihr/du toll gemacht. Ich werd auch öfters mal vorbeiguggen :great:


Gruß
Kruzifist
 
wow die seite ist echt geil =) gefällt mir gut un das ist finde ich endlich mal wieder was anderes als diese ganzen pc gezeichneten figuren, die sehen ja fast alle alle gleich aus^^

wirklich geile seite =)
 
Haha, ja 'Escargot" heißt ja auch 'Schnecke' - die Gitarre ist ein Eigenbau und sie hat den Namen deshalb bekommen, weil ich mir von einer Geigenbauerin in die Kopfplatte sowie in die Enden an den Cutaways Schnecken hineinschnitzen ließ...

Die Schaltung ist wie bei der Brian May-Klampfe - mit In- und Out Of Phase Schaltern...

Hier ist ja echt 'ne Menge los - werde mich hier in Zukunft öfter mal blicken lassen :great:
 
DAS, ist ja mal richtig geil!
 
Für diejenigen, die sofort "ComicROCK" wollen, hier die direkten Links zu einer 11-teiligen "Anleitung"...

Im Moment sind aus dieser Serie "How To Handle ComicROCK ?" vier Filme veröffentlicht...

Teil 1 - Guten Morgen !
"HOW TO HANDLE COMICROCK ?" - Folge 1: Guten Morgen !

Teil 2 - Peter läuft sich 'n Wolf
"HOW TO HANDLE COMICROCK ?" - Folge 2: Peter läuft sich 'n Wolf

Teil 3 - Schwarzer Peter findet zwei...
"HOW TO HANDLE COMICROCK ?" - Folge 3: Schwarzer Peter findet zwei...

Teil 4 - Attila, der Hummerkönig
"HOW TO HANDLE COMICROCK ?" - Folge 4: Attila, der Hummerkönig



Viel Spaß damit... :D
 
WOW!
Echt geil!

Respekt!
 
Hi "Man On A Mission",

Dein Name ist Programm - hast Du eine Story, eine witzige "Foto-Handy"-Serie oder ein "etwas" anderes Musikstück mit "optischem" Hintergrund, was Du mir schicken kannst, dann immer her damit - ich sag' nur "Mitarbeiter Des Monats"...
 
Hey
Leider hab ich weder n Fotohandy, noch bin ich irgendwie zeichnerisch talentiert, um meinen Beitrag zu deiner Website zu leisten. Sorry...
Aber ich hab nen Kumpel von mir darauf hingewiesen (fingers freddy), der nicht nur musikalisch, sondern auch zeichnerisch einiges auf dem Kasten hat! Vielleicht wird der sich bald präsentieren.
Ich werd auf jeden Fall öfter auf deiner Website vorbeischaun, is echt toll gemacht und vorallem eine super Idee!:great:
Weiter so und am Drücker bleiben!
 
Der Grundriß ist gar kein Zirkus, das ist Atlantis. :D
 
Scheiße - ich hatte gehofft, das merkt keiner...:eek:
 
Scheiße - ich hatte gehofft, das merkt keiner...:eek:
Diesen Grundriß vergesse ich nie, das waren noch Zeiten. :D
Hat alles auch immerwieder gewisse Ähnlichkeit mit You Don't Know Jack.
Ist ziemlich geil. Ich würde ja Interesse melden, daran mitzuwirken,
komme aber vom Bobbes der Welt. Also.. wirklich .. Nette Idee. :)
 
Äh, ich glaub', ich hab' mich zu lange in meiner Dachkammer aufgehalten - was bitte ist der "Bobbes der Welt" ???:confused:
 
Äh, ich glaub', ich hab' mich zu lange in meiner Dachkammer aufgehalten - was bitte ist der "Bobbes der Welt" ???:confused:

Das war eine eher liebliche Umschreibung für die Aussage: "Ich lebe an dem gottverdammtesten Ort auf diesem Planeten, sprichwörtlich halt am Arsch der Welt" ;)
 
Ach so... ...also ungefähr das Gleiche wie meine Dachkammer :D

Wo wohnst Du denn?
...es gibt da 'ne Ecke in Kanada wo man nur mit 'nem Wasserflugzeug hinkommt...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben