Eine neue ART Rockmusik...

von CircusGeorge, 02.09.06.

  1. CircusGeorge

    CircusGeorge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    23.10.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #1
    ...präsentiert seit kürzestem der interaktive Online-Musikzirkus CIRCUS GEORGE!
    Diese neue Stilrichtung nennt sich >ComicROCK< und wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um Comics bzw. Bildergeschichten, die durch Rockmusik mit intelligentem Witz und viel schwarzem Humor von dessen Erfinder Markus George multimedial (durch Flash-Filme;-) zum Leben erweckt werden – kurz gesagt:
    PIX + LIX = ROCK ‘N LOL 8-D !!!

    Ziel dieser „Expedition ComicROCK“ ist die Rettung des Pioniergeistes der Rockmusik, der in dem „Brunnen Der Rockgeschichte“ jämmerlich zu ertrinken droht – diesen Brunnen kann man sogar selbst in einer liebevoll gestalteten „Gondeltour für Erstbesucher“ erforschen, indem man auf der Startseite den rechten Eingang des Hauptportals des CIRCUS GEORGE anklickt...

    Jeder Besucher des CIRCUS GEORGE hat die Möglichkeit, sich aktiv an dieser „Expedition“ zu beteiligen – ausführliche Infos dazu erhält man am Ende der besagten „Gondeltour“ oder unter dem Menüpunkt „Interaktiv“ – „Mach Mit !“.

    Ein Besuch dieser außergewöhnlichen Website lohnt sich!

    www.comicrock.com
     
  2. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 02.09.06   #2
    ich nehme mal an, dass du der macher der seite bist?!
    aber da hast du ein echt geiles ding abgedreht. :D werde sicher noch öfters bei dei reinschaun! :)

    alle möwen sind schon da.... :D
     
  3. macsniper

    macsniper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    6.10.15
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    494
    Erstellt: 03.09.06   #3
    muss sagen - sehr geile seite, respekt.
     
  4. CircusGeorge

    CircusGeorge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    23.10.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.06   #4
    Vielen Dank für die Blumen...

    Vielleicht habt Ihr ja auch etwas, das in das Konzept "ComicROCK" paßt und mir schicken könnt - ich werde dann Eure Beiträge auf meiner Seite veröffentlichen und zu Euren eigenen Seiten verlinken :great:
     
  5. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 03.09.06   #5
    hey zirkus schorsch! :D
    was hast du da für ne gitarre?? bist das du auf der hauptseite mit dieser ominösen 'escargot'?
    wenn ich nach 'escargot' google finde ich nur schnecken :D :D :D
     
  6. Kruzifist

    Kruzifist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 03.09.06   #6
    Wow, was es für kreative Leutchen da draußen gibt. Wirklich Respekt, habt ihr/du toll gemacht. Ich werd auch öfters mal vorbeiguggen :great:


    Gruß
    Kruzifist
     
  7. Funky

    Funky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 03.09.06   #7
    wow die seite ist echt geil =) gefällt mir gut un das ist finde ich endlich mal wieder was anderes als diese ganzen pc gezeichneten figuren, die sehen ja fast alle alle gleich aus^^

    wirklich geile seite =)
     
  8. CircusGeorge

    CircusGeorge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    23.10.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.06   #8
    Haha, ja 'Escargot" heißt ja auch 'Schnecke' - die Gitarre ist ein Eigenbau und sie hat den Namen deshalb bekommen, weil ich mir von einer Geigenbauerin in die Kopfplatte sowie in die Enden an den Cutaways Schnecken hineinschnitzen ließ...

    Die Schaltung ist wie bei der Brian May-Klampfe - mit In- und Out Of Phase Schaltern...

    Hier ist ja echt 'ne Menge los - werde mich hier in Zukunft öfter mal blicken lassen :great:
     
  9. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 04.09.06   #9
    DAS, ist ja mal richtig geil!
     
  10. CircusGeorge

    CircusGeorge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    23.10.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.06   #10
    Für diejenigen, die sofort "ComicROCK" wollen, hier die direkten Links zu einer 11-teiligen "Anleitung"...

    Im Moment sind aus dieser Serie "How To Handle ComicROCK ?" vier Filme veröffentlicht...

    Teil 1 - Guten Morgen !
    "HOW TO HANDLE COMICROCK ?" - Folge 1: Guten Morgen !

    Teil 2 - Peter läuft sich 'n Wolf
    "HOW TO HANDLE COMICROCK ?" - Folge 2: Peter läuft sich 'n Wolf

    Teil 3 - Schwarzer Peter findet zwei...
    "HOW TO HANDLE COMICROCK ?" - Folge 3: Schwarzer Peter findet zwei...

    Teil 4 - Attila, der Hummerkönig
    "HOW TO HANDLE COMICROCK ?" - Folge 4: Attila, der Hummerkönig



    Viel Spaß damit... :D
     
  11. Man On A Mission

    Man On A Mission Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.11
    Beiträge:
    62
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 04.09.06   #11
    WOW!
    Echt geil!

    Respekt!
     
  12. CircusGeorge

    CircusGeorge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    23.10.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #12
    Hi "Man On A Mission",

    Dein Name ist Programm - hast Du eine Story, eine witzige "Foto-Handy"-Serie oder ein "etwas" anderes Musikstück mit "optischem" Hintergrund, was Du mir schicken kannst, dann immer her damit - ich sag' nur "Mitarbeiter Des Monats"...
     
  13. Man On A Mission

    Man On A Mission Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.11
    Beiträge:
    62
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 05.09.06   #13
    Hey
    Leider hab ich weder n Fotohandy, noch bin ich irgendwie zeichnerisch talentiert, um meinen Beitrag zu deiner Website zu leisten. Sorry...
    Aber ich hab nen Kumpel von mir darauf hingewiesen (fingers freddy), der nicht nur musikalisch, sondern auch zeichnerisch einiges auf dem Kasten hat! Vielleicht wird der sich bald präsentieren.
    Ich werd auf jeden Fall öfter auf deiner Website vorbeischaun, is echt toll gemacht und vorallem eine super Idee!:great:
    Weiter so und am Drücker bleiben!
     
  14. CircusGeorge

    CircusGeorge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    23.10.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.06   #14
    KLASSE :D:great::D
     
  15. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 06.09.06   #15
    Der Grundriß ist gar kein Zirkus, das ist Atlantis. :D
     
  16. CircusGeorge

    CircusGeorge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    23.10.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.06   #16
    Scheiße - ich hatte gehofft, das merkt keiner...:eek:
     
  17. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 06.09.06   #17
    Diesen Grundriß vergesse ich nie, das waren noch Zeiten. :D
    Hat alles auch immerwieder gewisse Ähnlichkeit mit You Don't Know Jack.
    Ist ziemlich geil. Ich würde ja Interesse melden, daran mitzuwirken,
    komme aber vom Bobbes der Welt. Also.. wirklich .. Nette Idee. :)
     
  18. CircusGeorge

    CircusGeorge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    23.10.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.06   #18
    Äh, ich glaub', ich hab' mich zu lange in meiner Dachkammer aufgehalten - was bitte ist der "Bobbes der Welt" ???:confused:
     
  19. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 06.09.06   #19
    Das war eine eher liebliche Umschreibung für die Aussage: "Ich lebe an dem gottverdammtesten Ort auf diesem Planeten, sprichwörtlich halt am Arsch der Welt" ;)
     
  20. CircusGeorge

    CircusGeorge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    23.10.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.06   #20
    Ach so... ...also ungefähr das Gleiche wie meine Dachkammer :D

    Wo wohnst Du denn?
    ...es gibt da 'ne Ecke in Kanada wo man nur mit 'nem Wasserflugzeug hinkommt...
     
Die Seite wird geladen...