Eine Saitenklemmschraube für Floyd Rose System

• Ersteller MrKnister
  • Erstellt am
Bei solchen Kleinteilen würde ich immer in den Gitarrenladen meines Vertrauens wandern und mal lieb fragen, ob die sowas auch einzeln haben. aber ich hoffe für dich, dass sich jmd findet der noch ein son Teil über hat.

Danke für den Hinweis.
Ich bin in der Stadt aus der ich ursprünglich komme mit dem einzigen Ladenbesitzer sehr gut bekannt, weil ich fast wöchentlich nach solchen Dingen bei ihm gefragt hab. Außerdem ist er selbst Gitarrist :) Und die Stadt ist allgemein sehr jugend- und musikfreundlich.

Dort wo ich jetzt wohne ist der Laden viel kleiner und der Besitzer muss mehr auf Geigen, Bläser und klassische Instrumente eingehen. Obwohl er auch sehr nett ist, aber ihm fehlt oft die Zeit zum Schnacken und Fachsimpeln, die ich von anderen gewöhnt bin. Die Stadt ist recht prüde, aber dafür liegt die Arbeitslosigkeit <2% :)

Naja, wie auch immer. Ich habe öfter nach solchen Kleinteilen gefragt. Dann warte ich 10 Minuten bis ich an der Reihe bin und höre als Antwort nur ein "haben wir leider nicht da".

Beim Trashcontainer gibts die einzeln. Hat bloß keine schmale Spitze, sollte aber trotzdem passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben