einfach mal kritik

  • Ersteller Zwergi01
  • Erstellt am
Zwergi01
Zwergi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.14
Registriert
06.04.12
Beiträge
5
Kekse
0
moin moin habe letzte woche mal ein neuen coversong gebastelt
und möchte einfach nur mal eure meinung dazu hören

dazu muss ich sagen ich bin kein Profi und bin auch noch am lernen

hier mal der song :)
viel spass beim hören
gruß Tobi

https://soundcloud.com/tobias-patermann/musik-make-me-high
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Vorab: Ich hab den Song nur mit den Kopfhörern abgehört.
Ehm wie ich finde die Ausgewogenheit der einzelnen Instrumente ist schon mal rechts gut Drum´s könnten en Tick leiser.
Die Bass Drum könnte außerdem noch en bisschen mehr Dichte gebrauchen (KOMPRESSION).
Was mir außerdem auffällt du hast relativ viel mit Hall gearbeitet. Beim Synth. und bei den Vocal´s und beim Bass würde ich den noch en bisschen wegnehmen um die Präsenz anzuheben. (IST ABER GESCHMACKSACHE).

Sonst alles in allem doch gut geworden.

Gruß Blender3d
 
Der Bassbereich ist etwas dumpfig bzw. nicht ganz klar soundmäßig, das liegt wahrscheinlich auch am Hall... ansonsten für meinen Geschmack zu viel Hall, außer dauf den Synthies, die sind klasse, und sonst 'ne coole Nummer! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben