Einfach schöne Tangos - neue Tango Noten

  • Ersteller Schtine02
  • Erstellt am
Schtine02
Schtine02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.24
Registriert
09.01.16
Beiträge
984
Kekse
4.570
Ort
Wannweil
Die Krise ist überwunden, ich kaufe sogar wieder neue Noten :biggrinB: Im Musikverlag Tastenzauber ist eine Reihe an Notenheften mit dem Namen "Einfach schöne...." erschienen. Dabei ist auch ein Heft mit leicht spielbaren Tangos. Ob die Stücke einfach sind, keine Ahnung. Tango ist irgendwie nie einfach nur einfach. Aber es sind wirklich schön arrangierte Stücke, die Spaß machen, zu spielen. Gerade dann, wenn man Tango zwar mag, aber sich an "richtige" Tangos nicht herantraut. Netterweise sind alle Stücke auch als Hörbeispiel auf Youtube verfügbar. Mir hat es vor allem die schwarze Katze "Le Chat Noir" angetan.

 
Grund: was vergessen
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben