Einfach singen

  • Ersteller Bodo@Singen
  • Erstellt am
B
Bodo@Singen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.04
Registriert
29.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
hi ich bin grad das erste mal gier im forum unterwegs und grüße alle engagierten member recht herzlich :)

so ich hab mal im google gesucht nach singen lernen

ich hätte mal ein paar fragen/wünsche

wie bekomme ich meine stimme so hin das sie einigermaßen vernüntig klingt?

ich habe eine etwas "lange" stimme, weil ich über 2 m groß bin

(ich hoffe man /ihr könnt euch was darunter vorstellen ;) )


Mir wär es sehr lieb wenn mir einer oder mehrer von euch mal so ne art "grundgesang" in sachen hard rock/metal (bsp: rage später oder früher (ich weiss ja nich was zuerst kommt, dimmu borgir/slayer) geben, ansagen könnte.

wie kann ich mich selbst kontrollieren?
gibts vielleicht "billige" rock/metal mäßige gesangslehrer im saarland?
welche lieder würde man mir wohl am ehesten empfehlen?

ich bin anfänger, wen nciht soager nichtmal anfänger:mad:

ich möchte mein glück mal inner band namens Just a Scapegoat versuchen (oder ner andren)
www.justascapegoat.de <- neue band, ich hab die homepage gemacht und verwalte die weiterhin

ich hör so ziemlich alles

von Die Ärzte über Death Angel nach Slayer und Dimmu Borgir

konkret: kan mir jmd tips geben das ich eventuellnach 2-4 monaten mehr oder weniger intensiver "stimmschulung" ne einigermaßen gute stimme hab? (wie gesagt peter "peavy" wagner von rage style)





ps:
ich bin 19 (23.12.1985)

hör seit ich 12-13 bin hard rock (manson, metallica, cof, dimmu borgir etc. !!RAGE!!)

und würd endlich mal gerne nen "klaren" "schönen" wenn das nicht dann nen "geschrummten" ton rausbringen.


wenn mir jmd helfen kann und das lange gelaber von mir entziffern kann dann gebt mir bidde mal tips was ich mir kaufen sollte ( an gesangs dvds etc.) und wie ich mich selbst kontrollieren kann (ja ich frage schon das 2.mal, is mir aber wursch. lieber einmal zu viel als....):screwy:

mfg
MetalBodo