Einfach unglaublich ...

Jay
Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
20.09.23
Registriert
29.10.03
Beiträge
4.792
Kekse
7.202
Ort
München
... der Stefan hat Geburtstag, und es gibt noch keinen Glückwunsch-Thread. Alles Gute an unseren dienstältesten Keys-HCA. :)
 
Eigenschaft
 
Auch von mir: Happy Birthday !

Und stell und mal bei Gelegenheit deine Nichte vor.... :D

Alles Gute

Michael
 
Schließe mich mit meinen Glückwünschen an und hätte gerne von der Obsttorte und den Kaffee mit etwas Milch und wenig Zucker. ;)
 
Von mir auch alles gute Stefan.
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir.
 
Happy Birthday !!!!
 
! ! ! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! ! !​
 
Lieber Stefan,

alles alles Gute zum Bday!

Topo :cool:
 
Puh, da bin ich ja gerade noch pünktlich:

Auch von mir natürlich alles Gute, Stefan!
 
Mensch, da freut man sich immer ingeheim, dass in der friedlichen Keys-Ecke mal was los ist und dann ist es wieder nur ein Geburtstag...

Alles Gute, Stefan!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Von mir dank Zeitverschiebung nachträgliche Glückwünsche aus Connecticut!
 
*HAPPY BIRTHDAY* STEFAN

auch ich möchte mich anschliessen.

GESUNDHEIT UND AUCH SONST ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURRI !!


Ich hatte am 14ten und bin erst heute aufgewacht:eek:
Es Grüsst Dich aus der sonnigen Schweiz
Emanuel
 
Mit dodaler Verspätung (ich Depp :bang:)......auch alles Gute von mir :)

Wolf
 
Das ist aber nett :) kaum geht man mal zum Segeln nach Griechenland bekommt man einen eigenen Fred :D sorry, auf dem Boot war ich sehr offline -- und ja, ich habe ausgiebig gefeiert :p - deshalb meine späte Antwort...

Danke!!!!

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben