Bluebox gesperrt

Sticks
Sticks
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.10.03
Beiträge
7.363
Kekse
48.292
Ort
"Rhinelunt"
... aber nicht hier im Board, sondern nur aus seinem zurückliegenden Lebensjahr. ;)

Es gilt unserem Tastenmeister zu huldigen, denn heute feiert er seinen Geburtstag. Dazu wünschen wir ihm alles Gute, lass Dich ordentlich feiern. :)
 
Eigenschaft
 
Alles gute Michael :)
 
Auch von mir alles Gute!
Feier schön!
 
....ebenfalls Glückwünsch zum Geburtstag, unbekannter, nur lesender Weise ;)
 
Auch der Toby wünscht dem Michael alles Liebe und Gute zum Wiegenfeste!

der HammondToby
 
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Bluebox verdanke ich den entscheidenen Tipp für sehr nette und spielbare Brass-Sounds auf dem Fantom X!
Danke noch mal an dieser Stelle :)

Grüße Dennis
 
Auch von mir alles Gute, Michael :)
 
Hallo Jungs !

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin jetzt langsam wieder "begehbar" ;) War eine lange Nacht und heute morgen musste ich schon wieder zu einem Termin :mad:
Danach noch aufräumen und ´jetzt hab ich endlich Muße mich mal hinzusetzen.

Viele Grüße an Alle.

Michael
 
Hi Micha,
auch von mir noch schnell (auch wenn sehr verspätet) alles Gute zum Geburtstag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben