einfache drop-d lieder

unr34l
unr34l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
02.08.06
Beiträge
285
Kekse
5
hi,

ich weiß nicht genau wo ich das hinschreiben soll, aber ich glaub hier passt scho rein;)

naja, wie im titel suche ich einfache drop-d tuning lieder... was heißt hier einfach, ich spiele gerade trivium nach und so in der richtung halt, bin eig. offen für vieles

also überrascht mich wenn ihr etwas habt;)

danke schonmal im vorraus

mfg unr34l
 
Eigenschaft
 
lamb of god - blood of the scribe

lol sorry
naja, viel von papa roach is einfach aber nich zu anspruchslos:
blood brothers
between angels and insects
infest
broken home
thrown away

ansonsten kannste wie gesagt auch ruhig ma lamb of god probieren ^^
is von leicht bis scheiße schwer alles dabei
 
mh, und aufm welchem album spielen dir drop-d?? hab nur das sacrament album und ich glaub das spielen dir kein drop-d, oder?
 
hab sacrament net... xD
aber soweit ich weiß müsste das auch drop d sein (hab schnell paar tabulaturen angeguckt)

die andern sind auf jeden fall drop d
 
Fall Out Boy - Sugar, We're Going Down
 
Rammstein und Murderdolls kannste auch im Drop-D spielen ;)
 
Rage against the Machine - killing the Name
 
Die alten sachen von "System of a Down", oder z.b. was von "BLS", da gibts auch en paar rhythmusriffs die locker zum nachspielen sind, ich glaub "Superterrorizer" war dabei, wenn ich mich net täusch^^
 
Fu Manchu, Foo Fighters, Tool.
 
Sad But True:great: von dem Interpret deines Avatars
 
Stutterfly - Silent Scream

Ich liebe diesen Add9-Powerchord am Anfang :)
 
pantera walk riff is nich so schwer
 
ich danke euch schonmal, werde mich mal wenn ich zeit habe die tabs runterladen und üben;)
 
also ich würd mal sagen, das einfachste dropped d lied ist ''ich will'' von rammstein
 
warum müssen das nun grade drop d lieder sein?

du kannst auch enter sandman auf dropped D spielen.
 
Remind me von Nickelback is auch Drop D!
 
Hi. Da du ja den Herr Hetfield als Logo hast würde ich mal sagen the Thing that should not be von Metallica.(Verdammt einfach)

@Iron Maiden Fan
-Sad but true ist kein Drop D.
Die Gitarren sind da einfach 2 Halbtöne (sprich nen ganzen Ton) tiefer gestimmt;) .
Also halt die gesammte Gitarre.
Drop D ist ja nur das tiefe E auf D.
 
The beautiful people von Marilyn Manson (ist auf Antichrist Superstar) ist ziemlich einfach (3 "Akkorde") und hört sich recht gut an. :great:
 
drop d, einfach und trotzdem n schönes brett: die chaos ad von sepultura!!

schnapp dir deine gitarre und zock sie vom ersten bis zum letzten lied mit
 
Bei Godsmack kannst du dich auch ma umschauen und Disturbed spielen auch noch viel Drop D,sind halt beide recht Schlagzeuglastig. ( z.b. Bad Religion, oder Stupify)

Alternativ vllcht noch Bullet for my Valentine auch wenn die Dropped C spielen, aber man kanns ja höher spielen :):)


ciao

hoffi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben