Einfache midi software zum ansprechen von eigenen sounds

  • Ersteller Tomptez
  • Erstellt am
T
Tomptez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.12
Registriert
17.12.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

Ich habe etwa 10 eigene Sounds, die ich aufgenommen habe und gerne zu seinem Beat mixen würde. Ideal wäre natürlich ein Hardware Sampler, da mir der aber leider nicht zur Verfügung steht, suche ich nach einer Freeware software, mit denen ich eigene OSunds benutzen kann. Diese würde ich dann gerne einzelnen Tasten eines Midi-Keyboards zuteilen und einspielen und loopen. (Mehrspur sollte also möglich sein)

Wisst ihr da was passendes?

Viele Grüße, Tom
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben