Einige Metalbands wie ...

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Also ich suche in paar Metalbands, oder Hardrockbands aller Iron Maiden, Metallica, Manowar. Also etwas nicht so knüppeliges. Die auch mal in paar Balladen spielen, auch mal richtig coole Lieder zum abgehen. Aber alles dennoch sehr melodisch und nicht so Death Metal knüppelhaft. Also vielleicht kennt ihr ja in paar Bands brauch neuen Stoff !! ^^. Sowas ähnliches wie In Flames is auch ok
 
Eigenschaft
 
Trivium!!! siehe Signatur!
 
ähm trivium is leider ziemlich geknüppelt zwischendrin :)
Ansonsten .... edguy vielleicht
 
Hammerfall, Edguy, Dream Theater
 
ne Trivium geht schonmal, habe mir erst ein Lied angehört, aber schonmal echt gut. Thx
 
Morgorroth schrieb:
ähm trivium is leider ziemlich geknüppelt zwischendrin :)
Ansonsten .... edguy vielleicht

schon aber da er geschrieben hat das sowas wie inflames auch geht
-------> TRIVIUM!
 
Iced Earth, Blind Guardian ( Lieblingsband ;)), Saxon, Judas Priest, Jag Panzer, Morgana Lefay, Bruce Dickinson, Demons&Wizards,
 
amorphis
 
vielleicht noch Megadeth
 
Wenns auch so sein darf wie In Flames, dann empfehl ich mal Entombed und Soilwork.
 
Helloween, Hammerfall, (wenns trivium sein darf, dann aber auch Unearth, Killswitch engage, Dry kill logic,.... ;) )
 
Majesty und Dream Evil
 
black sabbath, Hammerfall, Murderdolls(is shcon anner grenze, zu soziemlich allem:D )

und danach
Kataklysm:D :D
 
Und wenn du (ginod) gefallen an diesen Bands gefunden hast und wieder was neues suchst, empfehl ich dir mal Opeth. Dann wirst du auch wissen, dass Death Metal nicht nur geknüppel is :great:
 
Sonata Artica vielleicht noch?

Nich das ich die Band so gut find, aber Geknüppel is was anderes ^^
 
Judas Priest
Avantasia
 
iced earth, hammerfall (-> z.b. the fallen one), black sabbath (-> u.a. snowblind), judas priest (-> victim of changes usw.), guns n roses (-> civil war etc.) wärn jetzt die, die mir dazu grad einfallen.

vllt noch children of bodom, aba die sind auch sehr "knüppelig" un balladen un sowas hab ich von den leider noch nich gehört:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben