Metalband als Trikotsponsor

  • Ersteller Monomomo
  • Erstellt am
Monomomo
Monomomo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.16
Registriert
09.04.15
Beiträge
57
Kekse
727
Ort
Potsdam
Der Trend, der mit dem Einzug von Metalbands in die Getränkeindustrie begonnen hat, könnte vielleicht im Bereich Sport seine Fortsetzung finden! Tankard unterstützt bekanntermaßen schon seit Jahren Eintracht Frankfurt, aber Heaven Shall Burn geht jetzt einen Schritt weiter:

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-band-sponsert-carl-zeiss-jena-a-1031556.html

2199.jpg




Dann könnte man doch gleich als Testspiel gegen die Iron Maiden Mannschaft antreten.
Btw, zum Thema Metal und Fußball (wovon ich ja an sich nicht mal ein Fan bin) bin ich auf dieses schmucke Foto gestoßen:
img92923.jpg


Na, wer kennt sie noch alle? :p
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben