Einschätzung bitte!

  • Ersteller KnuckleHead
  • Erstellt am
K
KnuckleHead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.13
Registriert
20.08.03
Beiträge
244
Kekse
0
Ort
München
Eigenschaft
 
Die Kombi dürfte als Disco PA (Konservenmucke) für ca. 120 Leute inDoor reichen, für live Musik taugen die JBL SF- 25 nicht.
 
meine jbl sf 25
rms 500w
peak 2000w kurzbelastung
4 ohm

die Behringer Europower EP-2500 hat 2x 1200w an 2 ohm bzw. 1x2400 an 4ohm da kann doch was nicht stimmen oder liege ich da sooooo falsch .

verbessert mich wenn nötig. :confused:
 
Jan1 schrieb:
die Behringer Europower EP-2500 hat 2x 1200w an 2 ohm bzw. 1x2400 an 4ohm da kann doch was nicht stimmen oder liege ich da sooooo falsch .
verbessert mich wenn nötig. :confused:

1200Watt an 2Ohm entspricht im Ideealfall ca. 600Watt an 4Ohn b.z.w. 300Watt an 8Ohm !
Die 2400Watt an 4Ohm erreicht die Behringer nur wenn sie mono gebrückt gefahren wird.
 
ähm fürn proberaum, zum singen und vlt noch n paar sachen wie bass???? :rolleyes:
 
btw atm ( :D ) ham wir ne crown xls 602 mit 2 HK AUDIO
RS 152 X POWERWORKS

und sie is zu leise, bräuchte einfach was lauteres für die stimme in erster linie und sollte nicht viel über 1500 kosten
 
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/JBL_MP215.htm

+

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156555.html?sn=3a362925e569bebd09940e8c8f73b17a

????????????

helft mir biiiitteeeee :D

und weils mir grad aufgefallen ist was ist der große unterscheid zwischen den boxen die ich jetz gepostet hab und denen hier :

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/JBL_SF_15.htm

ich weiß das in anderen threads schon viel übers gesangsanlagen diskutiert wurde aber ehrlich gesagt bringen die einen kaum weiter....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben