Einsteiger braucht Masterkeyboard

  • Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
25.06.06
Beiträge
1.608
Kekse
345
Ich brauche ein Masterkeyboard und Software, für ein bisschen Homerecording. Ich mache hauptsächlich Metal, habe aber auch Spaß daran irgendwas technomäßigeres zu machen, oder so ein Mischding wie Samsas Traum :) Ausgeben möchte ich so wenig wie möglich. Ich brauche keine möglichst realistische Tastatur (ich kann doch eh nicht richtig spielen ^^) und was ich eigentlich auch nicht brauche, sind diese Schlagzeugpads. Schlagzeug programmiere ich oder nehme ich selbst auf (bin eigentlich Schlagzeuger). Hab mich da schon ein wenig informiert, folgendes Gerät soll ja bezügl. P/L sehr gut sein:
https://www.thomann.de/de/cme_ukey_blau.htm
Wie sieht es ansonsten hiermit aus? Da wäre schonmal Software dabei, die laut den Samples auf der Herstellerseite vernünftig klingt:
https://www.thomann.de/de/m_audio_keyrig_49.htm
Das gibts für ein Euro mehr (komischerweise) auch nochmal als 25Tasten Keyboard mit Drehreglern.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben