Einsteiger?!?

  • Ersteller Altmeister291
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Altmeister291
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.09
Registriert
23.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
habe mich mit meinen fast 34 Jahren dazu entschlossen ein Musikinstrument zu lernen. Hatte in der Schule früher mal so ne tolle Blockflöte gespielt, ist aber für´nen Mann wie für mich von 1,85m nichts.
So nach langem Überlegen, was würde ich gerne lernen. E-Gitarre wäre cool, Trompete habe ich von meinem Ur-Opa eine, Klavier naja, Keyboard sehr vielfälltig......

Meine Entscheidung ist auf ein Schlagzeug gefallen. Dieses Spiel zwischen HÄNDEN und FÜSSEN und die Technik hat mich schon als kleiner Junge interessiert, dann als Teen und nun als Erwachsener umso mehr.

Da man im Internet ja "vieiel" lesen kann stehe ich vor der großen Frage, was für ein Drumset passt zu einem Anfänger. Was sollte alles dabei sein? Muss man eine Marke bevorzugen? Gibt es bei einem Anfänger-Schlagzeug bis ca 800.- Euro was vernünftiges? Oder sollte man was gebrauchtes kaufen?
Fragen über Fragen......

Ich bin dankbar für jede Antwort.

So denn....... Altmeister291
 
Eigenschaft
 
Grüss dich Altmeister! :)

Crosspostings sind hier im Forum nicht erlaubt. Darauf (und auf die allgemeinen Boardregeln) solltest du achten ;)
Da hier jetzt schon eine Antwort mit nützlichen Links steht, mach' ich hier lediglich mal dicht. Bitte mit der Diskussion in deinem anderen Thread weiterfahren.

Alles Liebe,

Lim *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben