Einstellung VMS 2

  • Ersteller tranquillo
  • Erstellt am
tranquillo
tranquillo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.18
Registriert
26.02.11
Beiträge
266
Kekse
-3
Ort
Südthüringen
Hallo!
Ich habe mir als Neuling die VMS 2 von American Audio geholt und das NI X1, weil es momentan Traktor Pro dazu gibt. Nun weiß ich nicht, ob ich die VMS 2 als externen oder internen Mixer einstellen muss. Der Mixbereich geht bisher noch nicht (steht auf intern).Ich warte momentan noch auf das Upgrade auf pro (jetzt noch LE). Was muss ich da noch beim Midi Mapping beachten?
 
Eigenschaft
 
So jetzt hab ich die Traktor pro 2 software. Ich kann den Mixer leider nicht nutzen, da Deck A und B beide über die linke Seite vom Crossfader des VMS 2 laufen, auf Stellung rechts hört man nix, auch wenn beide Decks laufen. Habe schon diverse Einstellungen geändert. Hochladen des Mappings hat gleich hingehauen. Was muss ich ändern bzw. auf welche Einstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt den Mixer funktionsfähig, als extern (Output Setting heisst es glaube ich ) deck a 1und 2, deck b 3 und 4. Leider ist der Sound manchmal unsauber, mit VDJ 7 läuft alles problemlos. Das Mapping mit Effekten für das VMS2 ist ganz gut (Traktor Bible 2x deck 2x FX) leider leuchten da die Tasten nicht. Effektsteuerung über das X1 ist sehr schön gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben