Eintracht-Fan-Song

Sizer
Sizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
11.03.20
Beiträge
93
Kekse
1.169
Gude,

ich bin seit Kindesalter Eintracht Frankfurt Fan und habe mal versucht einen Fan-Song zu basteln.

Kurz vorweg: ich mache alles Zuhause, just for fun, aus liebe zur Musik und zum Runterkommen von stressigen Tagen. Da gibt es viele viele Fehler, technisch, als musiktheoretisch.

Eintracht Frankfurt Main Verein:


Da mir der Gesang selbst nicht gefallen hat, ist daraus noch mal ein neues Lied auf der Basis des Originals enstanden, welches ich auch mit angehängt habe.

Oriental Bites:


Ehrliche Meinung sind gewünscht, ich bin da mittlwerweile nicht mehr ganz so sensibel wie früher :)

Viele Grüße
Sizer
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also, musikalisch hab' ich jetzt andere Vorlieben, aber ich finde das richtig gut gemacht, hat 'nen guten Groove.
Und ein Song über den geilsten Verein der Welt ist natürlich per se cool!
Poste den doch mal ins Adlerforum.
GO SGE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gude Scummy411,

Hammer danke, freut mich wirklich zu hören :) Ich komme leider nicht mehr in meinen alten Account rein, der neue wird irgendwie nicht freigeschaltet, die haben das System geändert bei der SGE :p

Wollte es eigentlich zum 122 Jährigen posten.

Grüße
Sizer
 
Klasse Song! Für eine Demo sehr gut!!!

Ich kann mich mal in der rappenden Eintacht Szene umhören....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also, ich hab mit allem gerechnet aber nicht damit dass der Song tatsächlich gut ankommt (Hoffnung war natürlich da) :D Danke Leude :)

Ich versuche gerade irgendwie meinen alten Account zu reaktivieren, aktuell noch ohne Erfolg.

Gerne könnt ihr es auch teilen wenn ihr mögt, würde mich freuen :)

Hatt hier gestern auch meinen Beat "Frankfurt am Main" gepostet, wo ich auch nach Rappern aus dem Raum Ffm suche:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben