Eintragsmöglichkeite im I-Net

  • Ersteller GrafvonF
  • Erstellt am
GrafvonF
GrafvonF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
26.01.05
Beiträge
209
Kekse
87
Ort
N-V
Hi,

ich such für meine Band Seiten im Internet wo man dich eintragen, MP3s hochstellen oder Konzerte reinkritzeln kann.

Kennt ihr da ein paar?

PS: 100 Einträge *juhu* ^^
 
Eigenschaft
 
http://www.myspace.com
oder
http://bandboard.gepax.de/index.php

wobei zweitere seite für nachwuchsbands gedacht ist....und vor allem für kontaktfreudige,wir haben nämlich schon hingekriegt dass vier der Bandboardmitglieder ein Konzert zusammen gespielt haben und dieses Jahr kommt auch noch der erste Bandboardsampler.

also eintragen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben