Eisblut

Quir schrieb:
Verdammt, ich möcht ne Sample-Mp3... Legacy hat da leider nichts, ne offizielle Homepage haben die nach wie vor nich und Google findet auch nur Müll :(

Wobei, wirklich vielversprechend klingts ja bis jetzt auch wieder nicht :p


offizielle Homepage www.Legacy.de ...da gibts aber keine mp3. musst dir wohl die aktuelle Ausgabe kaufen oder einfach blind das Album.
 
GomeZ schrieb:
Ehrlich gesagt glaube ich das auch, denn ich habe gestern die "Schlachtwerk" von Eisblut erhalten und kann nur sagen: "Eisblut macht das weiter, wo Eisregen aufgehört hat"..

woher hast du das Album denn jetzt schon bekommen...? willichauch
 
Errraddicator schrieb:
Auf der Rock Hard CD ist der Song "Sag: Ich will tot sein" drauf.
Ich fands übel..dumpfes Geboller, Geschrei und nur mit Phantasie kann man da ne Gitarre raushören. Aber ev.muss das in dem Genre ja so sein.
 
omegasixsixsix schrieb:
offizielle Homepage www.Legacy.de ...da gibts aber keine mp3. musst dir wohl die aktuelle Ausgabe kaufen oder einfach blind das Album.
Jo klar die Homepage von Legacy kenn ich ;) Ich meinte, dass Eisblut keine offizielle Homepage haben...

Naja das Album gibts ja doch überall zu kaufen (Amazon, EMP), aber bisschen dünn sind die Infos schon :rolleyes:
 
omegasixsixsix schrieb:
woher hast du das Album denn jetzt schon bekommen...? willichauch
Ich hab's ewig vorbestellt!
 
also ich weiss nicht ich finds nur irgendwie Lustig: Eisregen wird einfach mal in eisblut umgewandelt ... find ich nicht so kreativ, was kommt danach ? EisEingeweide? EisBach? EisFeuer? ^^
Sry 4 OT
 
Morgorroth schrieb:
also ich weiss nicht ich finds nur irgendwie Lustig: Eisregen wird einfach mal in eisblut umgewandelt ... find ich nicht so kreativ, was kommt danach ? EisEingeweide? EisBach? EisFeuer? ^^
Sry 4 OT
Eisamstiel :D
Mich interessiert schon wie Eisblut klingen , werd mal reinhören. Wurde nicht mal irgendwo geschrieben das soll sone deutsche Variante von Cannibal Corpse sein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben