Eisregen und samsas traum

  • Ersteller TheFreakshow
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheFreakshow
TheFreakshow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
21.10.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Celle
welche art von gesang machen die
 
Eigenschaft
 
Hi,

ist wieder mal ne sehr grobe Frage.

Ich las gestern was von dir und schließe daraus, daß du mit ner Band anfangen willst.
Ich tät sagen, fang einfach mal an zu singen, such dir jemanden (Gitarre?), der bereit ist
dich zu begleiten und mehr wird sich dann aus dem Machen ergeben.

Musik machen ist jedenfalls ne geile Sache, dehalb: go, go, go ;)

Es gibt n tollen thread über Bandgründung: https://www.musiker-board.de/band-p...ar-sehr-viele-gedanken-zur-bandgruendung.html

sehr lesenswert!

Ich glaube, es hilft nix, eine Dark-Metal-Idee am Reißbrett zu entwerfen, wenn man vorher
seine Stimmbänder nicht bewegt hat. Mit einiger Zeit kristallisiert sich auch heraus, wofür
deine Stimme sonst noch einsetzbar ist.
Mit growls und screams anzufangen, ist vielleicht nicht der beste Weg.. (?)

Ich habe ja nicht viel Ahnung vom Gesang..
Vielleicht nimmt sich ein erfahrener Gesangsmensch von hier deiner an..


cheers, fiddle

p.s. Eisregen besteht hauptsächlich aus Sprachgesang..
Hör dir mal Subway to Sally an. Ich finde das musikalisch deutlich gehaltvoller und der
Gesang bietet auch viel mehr Facetten, als das. Bei Eisregen muß ich sagen: das klingt
für mich bereits nach 2 Titeln völlig langweilig..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei eisregen is es das die ziemlich brutale musik machen das find ich bei denen richtig geil und samsas traum macht geile texte
xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben