Bands wie Samsas Traum

von Smörebröd, 20.08.07.

  1. Smörebröd

    Smörebröd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    24.07.16
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Dahn
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.07   #1
    und zwar bin ich schon seit längerem auf einer Deutschen sprachigen Gothic Band die dem sound von Samsas TRaum sehr nahe kommt.Kann mi da jemand etwas empfehlen?
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    590
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 20.08.07   #2
    nein :D

    sorry, sinnlose Antwort, aber soweit ich weiß ist das Projekt ziemlich einzigartig, was auch gut so ist ;) vielleicht weiß ich's aber auch bloß nicht besser :rolleyes:
     
  3. K.Haos-Prinz

    K.Haos-Prinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.07
    Zuletzt hier:
    11.07.08
    Beiträge:
    86
    Ort:
    im Brunnen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 20.08.07   #3
    Weena Morloch, ist wie Samsas Traum vom Herrn Kaschte. Sonst kenne ich nichts
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    590
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 20.08.07   #4
    ist zwar "wie Samsas Traum vom Herrn Kaschte", ist aber nicht "wie Samsas Traum" ;)
     
  5. K.Haos-Prinz

    K.Haos-Prinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.07
    Zuletzt hier:
    11.07.08
    Beiträge:
    86
    Ort:
    im Brunnen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 20.08.07   #5
    der sound ist trotzdem änlich. und Smörebröd wollte ne Band mit änlichem sound
     
  6. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    590
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 20.08.07   #6
    ne.. überhaupt nicht
     
  7. Smörebröd

    Smörebröd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    24.07.16
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Dahn
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.07   #7
    ja weena morloch hab ich auch ;) scheinbar ist der Alex wirklich einzigartig naja was solls^^trotzdem danke
     
  8. Hirnmus

    Hirnmus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.07
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.07   #8
    Miime, ebenfalls ein Kaschte-Projekt welches aber auch wieder was anderes ist... Wobei... Was heißt, es ist was anderes... Miime finde ich schon samsas traumig, aber Samsas traum ist eben derartig vielfältig dass ich zig Samsas Traum-artige Bands aufzählen könnte, da jeder irgendwie wie Samsas Traum wäre, aber irgendwie alle nur zum Teil:er_what:

    Ansonsten vielleicht noch http://www.adversus.de/frameset.htm
    Da mal gucken. Adversus hat zumindest ein Lied - "Borderlineprinzessin" - welches ich als sehr S.T.-ähnlich empfinde. die andren 2 oder 3 Lieder die ich bisher von Adversus kenne fand ich glaub ich ziemlich scheiße, aber das eine ist toll ^^
     
  9. Orelus

    Orelus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.07
    Zuletzt hier:
    3.12.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Schwelm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.07   #9
    Ich weiß nicht ob ich mit meiner Meinung alleine bin aber ich finde dass die Band ''Sopor Aeternus'' schon gewissen Ansätze von so manchem Samsas Traum Titel trägt.

    Also am Besten mal selber nachhören ;)


    Herr K. ist ein kranker Wicht der hin und wieder gute Musik macht :screwy:
     
  10. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 05.12.07   #10
    Eher anders rum.
    Sopor Aeternus and the Ensemble of Shadows (die hör ich übrigens grad) gabs schon vor Samsas Traum.
    Und ich wage zu bezweifeln, dass der Herr/die frau Varney überhaupt ST kennt bzw. kennen möchte.
     
Die Seite wird geladen...