Bands wie Samsas Traum

  • Ersteller Smörebröd
  • Erstellt am
Smörebröd
Smörebröd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.20
Registriert
11.10.06
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Dahn
und zwar bin ich schon seit längerem auf einer Deutschen sprachigen Gothic Band die dem sound von Samsas TRaum sehr nahe kommt.Kann mi da jemand etwas empfehlen?
 
Eigenschaft
 
nein :D

sorry, sinnlose Antwort, aber soweit ich weiß ist das Projekt ziemlich einzigartig, was auch gut so ist ;) vielleicht weiß ich's aber auch bloß nicht besser :rolleyes:
 
Weena Morloch, ist wie Samsas Traum vom Herrn Kaschte. Sonst kenne ich nichts
 
ist zwar "wie Samsas Traum vom Herrn Kaschte", ist aber nicht "wie Samsas Traum" ;)
 
der sound ist trotzdem änlich. und Smörebröd wollte ne Band mit änlichem sound
 
ne.. überhaupt nicht
 
ja weena morloch hab ich auch ;) scheinbar ist der Alex wirklich einzigartig naja was solls^^trotzdem danke
 
Miime, ebenfalls ein Kaschte-Projekt welches aber auch wieder was anderes ist... Wobei... Was heißt, es ist was anderes... Miime finde ich schon samsas traumig, aber Samsas traum ist eben derartig vielfältig dass ich zig Samsas Traum-artige Bands aufzählen könnte, da jeder irgendwie wie Samsas Traum wäre, aber irgendwie alle nur zum Teil o_O

Ansonsten vielleicht noch http://www.adversus.de/frameset.htm
Da mal gucken. Adversus hat zumindest ein Lied - "Borderlineprinzessin" - welches ich als sehr S.T.-ähnlich empfinde. die andren 2 oder 3 Lieder die ich bisher von Adversus kenne fand ich glaub ich ziemlich scheiße, aber das eine ist toll ^^
 
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Meinung alleine bin aber ich finde dass die Band ''Sopor Aeternus'' schon gewissen Ansätze von so manchem Samsas Traum Titel trägt.

Also am Besten mal selber nachhören ;)


Herr K. ist ein kranker Wicht der hin und wieder gute Musik macht :screwy:
 
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Meinung alleine bin aber ich finde dass die Band ''Sopor Aeternus'' schon gewissen Ansätze von so manchem Samsas Traum Titel trägt.

Eher anders rum.
Sopor Aeternus and the Ensemble of Shadows (die hör ich übrigens grad) gabs schon vor Samsas Traum.
Und ich wage zu bezweifeln, dass der Herr/die frau Varney überhaupt ST kennt bzw. kennen möchte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben